Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Mehrsprachige Eingabe Teil2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Mehrsprachige Eingabe Teil2 (1541 mal gelesen)
RonGoho
Mitglied
Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen


Sehen Sie sich das Profil von RonGoho an!   Senden Sie eine Private Message an RonGoho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonGoho

Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2009

Adobe Reader X
MS Office 2010
CoCreate Drafting 2008
AutoCAD LT2009/LT2014
EPLAN 5.70-2.9
Plattform 2022

erstellt am: 23. Mrz. 2010 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SchaltplanDeutsch.png


SchaltplanEnglisch.png


HolgersKlemmenplanDeutsch.png

 
Hallo ,
Damit mein letzter Thread gleichen Namens nicht zu lang wird, eröffne ich der Übersicht wegen hier einen zweiten Teil .
Ich habe Holgers Klemmenplan nun ausprobiert ,und auch in seinem Klemmenplan werden bei Umschaltung in deutscher Sprache die Adernfarben in Englisch ausgegeben. Die Adernfarben von Kabeln werden in Deutsch ausgegeben .
Ich habe drei Bilder mit Hochgeladen : Zuerst ein Ausschnitt meines Schaltplanes in Deutsch, als zweites der selbe Schaltplan in Englisch , und als drittes Holgers Klemmenplan in Deutsch. Hier sieht man , dass das Kabel W1 korrekt in Deutsch, die Verbindungen 1,5mm² jedoch in Englisch dargestellt werden.
Das bedeutet für mich , dass der Fehler nicht am Formular liegen kann , sondern an einer anderen Einstellung meines Programmes. Weis jemand Rat?

Gespannte Grüße von Ron

------------------
Eigentlich gibt es das Wort "Eigentlich" gar nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 23. Mrz. 2010 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonGoho 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ron

hoffentlich ist das kein Problem deiner Compact-Version?

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

EPlan Electric P8 2.7

erstellt am: 23. Mrz. 2010 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonGoho 10 Unities + Antwort hilfreich


P8_Verbindungsfarben_100323_0.png


P8_Verbindungsfarben_100323_1.png

 
Hallo Ron,

Du hast recht! Es gibt tatsächlich ein Problem im Klemmenplan. P8 macht im Klemmenplan bei den Verbindungsdefinitionen, nicht Aderdefinitionen, den Fehler. Es wird dort nicht die Übersetzung angezeigt. Ich werde das Eplan melden - was du auch machen solltest.

Im Beispiel eine Aderdefinition (black) und eine Verbindungsdefinition.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz