Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Vermisse Bestellliste aus v5.70

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Vermisse Bestellliste aus v5.70 (1518 mal gelesen)
-stanniatze-
Mitglied
EPlaner

Sehen Sie sich das Profil von -stanniatze- an!   Senden Sie eine Private Message an -stanniatze-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -stanniatze-

Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010

erstellt am: 17. Mrz. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bestellliste.JPG

 
Hallo Forengemeinde,

vielleicht kann mir jmd von euch weiter helfen.
Ich suche eine Möglichkeit, eine Bestellliste (1,2,3... alle l da) mit dem Aufbau aus Eplan 5.70 auch in P8 zu benutzen/erstellen. Wir haben in unserem Unternehmen keine Warenwirtschaftsprogramme ala SAP.
Das Wichtige ist eigentlich der Aufbau wie auf dem *.JPG.
Jeder neue Lieferant beginnt auf einer neuen Seite und wird dort auch benannt mit Anschrift und Telefonummer (Daten aus Eplan). Darunter dann die Positionen mit Anzahl und Artikel.
Ich hoffe hier kann mir jmd weiter helfen.

Danke schonmal im Vorraus...

mfg Stanni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jüdo
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von jüdo an!   Senden Sie eine Private Message an BenPower  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenPower

Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2007

erstellt am: 17. Mrz. 2010 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -stanniatze- 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss dir unter Dienstprogramme Beschriftung bastell!

------------------
Eplan P8 Version 1.9 international SP1 3725
Eplan 5.70.4.52700 SP1

EPlan P8 Certified Engineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-stanniatze-
Mitglied
EPlaner

Sehen Sie sich das Profil von -stanniatze- an!   Senden Sie eine Private Message an -stanniatze-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -stanniatze-

Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010

--> P8 Professional
Vers. 1.9 International SP1 HF1
--> 5.70 SP1 Professional

erstellt am: 17. Mrz. 2010 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das habe ich schon versucht (und bin auch noch dabei) aber zZ ohne Erfolg! Wollte bei der Sache 2-gleisig fahren, denn vielleicht hat ja jmd das selbe Problem und schon ein Lösung dazu!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_K
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger_K an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_K

Beiträge: 934
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -stanniatze- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stanni,

hast du schon Erfolg gehabt? Würde mich interessieren. Ich komme da nämlich nicht weiter.

- Ich kriege keine Lieferantendaten in den Kopfbereich
- kann keine Seitennummerierung durchführen
- bekomme keinen Seitenwechsel hin wenn der Liefrant sich ändert
- usw.

Gruß
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-stanniatze-
Mitglied
EPlaner

Sehen Sie sich das Profil von -stanniatze- an!   Senden Sie eine Private Message an -stanniatze-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -stanniatze-

Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010

--> P8 Professional
Vers. 1.9 International SP1 HF1
--> 5.70 SP1 Professional

erstellt am: 29. Mrz. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben gerade einen von E-Plan (P8- Schulung) bei uns. Wenn er uns weiter helfen kann stelle ich es hier rein. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit zum basteln und begnüge mich mit dem, was E-Plan mit bringt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slatibartfas
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Slatibartfas an!   Senden Sie eine Private Message an Slatibartfas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slatibartfas

Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2010

EplanP8 Prof. V1.9 SP1 HF1
Eplan 5.70 Prof.

erstellt am: 21. Mai. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -stanniatze- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat schon jemand etwas neues bzgl. der Bestellliste erfahren?

MfG
Slatibartfas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-stanniatze-
Mitglied
EPlaner

Sehen Sie sich das Profil von -stanniatze- an!   Senden Sie eine Private Message an -stanniatze-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -stanniatze-

Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BestellisteP8.zip

 
Hallo, endlich hatte ich mal Zeit (auch Lust) unsere Bestelliste fertig zu stellen.

Eigenschaften:

- Artikelsummenstückliste
- sortiert Artikel nach Lieferant
- wenn neuer Lieferant dann auch neue Seite
- Daten des Lieferanten am Formularanfang
- Daten des Bestellers am Formularende

Was ich noch nicht klappt    , ist eine Positionsnummer pro Lieferant (die jetzige ist Lieferanten unabhängig, fortlaufend).

PS: Diese Bestelliste muss für das Standart-Normblatt noch angepasst werden

Grüße Stanni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -stanniatze- 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz