Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Logik in Makros

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Logik in Makros (1114 mal gelesen)
tnick
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tnick an!   Senden Sie eine Private Message an tnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tnick

Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2009

P8 HF1 1.9

erstellt am: 13. Mrz. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich bins mal wieder der Neuling tnick   

Zu Makros hätte ich noch eine Frage: Und zwar gibt es ja zu jeder Klemme im Makro eine Logik. Wenn ich jeder Klemme ein Potentialtyp zuweise (über Symbol/Funktionsdaten -> Logik...) und danach das Makro abspeicher und dann später wieder aufrufe, sind in der Logik wieder alle Daten gelöscht, d.h. die Logik ist nicht im Makro eingespeichert. Woran liegt dass?
(PS: eine Funktionsschablone für den Artikel wurde schon angelegt, falls es irgendwie damit was zu tun hat)

Edit: Einen wunderschönen guten Morgen. Hat keiner zu dem Problem eine Idee oder hab ich das Problem zu ungenau beschrieben?

MfG

tnick


[Diese Nachricht wurde von tnick am 13. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von tnick am 16. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz