Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Maximale Anzahl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Maximale Anzahl (4330 mal gelesen)
ranu
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ranu an!   Senden Sie eine Private Message an ranu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ranu

Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2008

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eplan(1).pdf

 
Guten Morgen.
Ich verwende eine EPLAN P8 Schulungsversion 1.9 und versuche in die Geheimnisse dieses Pgm. einzudringen.
Zur Zeit "male" (man mag mir diesen Ausdruck nachsehen) ich eine Anlage ab und versuche so einfach das Pgm. besser kennen zulernen bzw. besser damit umgehen zukönnen. Ich habe ein Projekt angelegt und der umfang beträgt zur Zeit 40 Seiten. Ich bekomme nun die Meldung das die maximale Anzahl von Logikseiten erreicht ist und die Seite nicht erstellt werden kann.
Ist die Schulungsversion auf 40 Logikseiten limitiert oder mache ich einen Fehler in der Projekt verwaltung.
Anmerkung.
Das Projekt besteht zur Zeit aus 12 Anlagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

Beiträge: 181
Registriert: 14.06.2005

Electric P8 Prof. Vers.: 2.9 SP1 Update 14 (Build 15110)
Electric P8 Prof. Vers.: 2023 Update 4 (Build 19626)
--------------------------
ARES Commander 2019 x64

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ranu 10 Unities + Antwort hilfreich


P8Module.jpg

 
Moin ranu,

Ich denke dass die Version ebenfalls auf 40 Seiten begrenzt ist wie die Compact.

------------------
MfG
Torsten W. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hazardous
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hazardous an!   Senden Sie eine Private Message an Hazardous  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hazardous

Beiträge: 292
Registriert: 22.03.2008

EPLAN P8 V2.7.3 HF3(Expertenmenü)

erstellt am: 16. Jan. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ranu 10 Unities + Antwort hilfreich

Die EPLAN P8 Education Version for Students ist im Funktionsumfang ident mit der normalen Professional-Version.

Zueinander sind Professional und Education jedoch nicht kompatibel.
Projekte aus Professional können mit der Educationversion weder geöffnet noch geändert werden - und umgekehrt.

Wie es sich mit deiner Schulungsversion verhält weiß ich nicht. Möglich wär es jedoch schon, dass es hier eine Seitenlimitierung gibt...

------------------
mfg Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EPLAN-Buesgen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EPLAN-Buesgen an!   Senden Sie eine Private Message an EPLAN-Buesgen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EPLAN-Buesgen

Beiträge: 491
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 30. Jan. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ranu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ranu,

folgende Info: Diese Meldung sagt aus, das es sich um eine Version handelt die nur max 40 Schaltplanseiten anlegen darf. Wenn man die Lizenznummer kennt kann man dies genau prüfen.

Viele Grüße
Robin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz