Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Kann Projekt nicht mehr Öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Kann Projekt nicht mehr Öffnen (4876 mal gelesen)
martin z
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von martin z an!   Senden Sie eine Private Message an martin z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin z

Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2008

erstellt am: 12. Dez. 2008 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler1_3.JPG


Fehler2_3.JPG


Fehler3_3.JPG

 
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit dem Öffnen eines Projekts. Heute habe ich das Projekt in der Früh einwandfrei öffnen können. Beim 2. Mal Öffnen kam dann die Meldung: Multi User Konflikt-> Projekt konnte nicht geöffnet werden (Systemmeldung S247027) ein oder mehrere Einträge konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.
Hat jemand eine Idee??
Bin dankbar für jeden Vorschlag.
LG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

derSchlude
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von derSchlude an!   Senden Sie eine Private Message an derSchlude  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derSchlude

Beiträge: 579
Registriert: 05.09.2008

-------------------
Win10-Pro / 64-Bit
-------------------
P8-Pro - Expert |
V2.9 (V2.0...2.8) - Build:### |
AddOn: ProPanel / Fluid / ### |
-------------------

erstellt am: 12. Dez. 2008 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für martin z 10 Unities + Antwort hilfreich


Support.jpg

 
Morgn Martin.

Hatte ich auch mal.
(Habe mein Projekt im ePlan-KundenSupport hochgeladen & repariert zurückbekommen)

Dein Projektordner im Verzeichnis "Projekte" hat noch die Endung -> [*.edb]?
Wenn Nein: Endung Anfügen & probieren.
Wenn Ja, wuerd ich den Support beauftragen.

Gruß Marc


------------------
..anything is good, if its made of chocolate.  

[Diese Nachricht wurde von derSchlude am 12. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin z
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von martin z an!   Senden Sie eine Private Message an martin z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin z

Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2008

erstellt am: 16. Dez. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke. hat alles mit elpan support funktioniert.

Zitat:
Original erstellt von derSchlude:
Morgn Martin.

Hatte ich auch mal.
(Habe mein Projekt im ePlan-KundenSupport hochgeladen & repariert zurückbekommen)

Dein Projektordner im Verzeichnis "Projekte" hat noch die Endung -> [*.edb]?
Wenn Nein: Endung Anfügen & probieren.
Wenn Ja, wuerd ich den Support beauftragen.

Gruß Marc


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz