Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  ÉPLAN Schulung Monheim

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  ÉPLAN Schulung Monheim (2447 mal gelesen)
Andy85
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andy85 an!   Senden Sie eine Private Message an Andy85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy85

Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2008

EPLAN Electric P8 Compact
Version 1.9 International HF 1
XP mit SP3

erstellt am: 18. Nov. 2008 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen euch allen 

Hätte mal ne frage, ich hab hier im Formum schon öfter von der Schulung in Monheim gelesen.
Dort habe ich jetzt auch im Dezember einen Termin deshalb wollt ich mal fragen ob jemand eine Unterkunft empfehlen kann.

Freu mich schon auf eure Antworten 

MfG

Andy 

------------------
Warum ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen?

Ganz einfach!!

Gefährlich Arbeiten werden von Gesellen oder Lehrlingen ausgeführt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Straight-Potter
Mitglied
Dipl.Ing. E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von Straight-Potter an!   Senden Sie eine Private Message an Straight-Potter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Straight-Potter

Beiträge: 601
Registriert: 14.07.2008

EPLAN Plattform 2.9 SP1
API
EEC Prof
EEC One

erstellt am: 18. Nov. 2008 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy85 10 Unities + Antwort hilfreich

Direkt neben dem Schulungszentrum von EPLAN ist das Achat Hotel.

Alternativ das Hotel am Wald, ist aber ein bissl weiter weg....

Da kannst du dann gemütlich zu Fuß zum Lehrgang gehen :-)

Gruss
Straight-Potter

------------------
__________________________________
Its not a bug, its a feature...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nairolf
Ehrenmitglied
Elektroingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nairolf an!   Senden Sie eine Private Message an nairolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nairolf

Beiträge: 1987
Registriert: 21.01.2006

EPLAN Electric P8 2022.0.3 Update 2 (Build 17673)
EPLAN Pro Panel Professional Addon
EPLAN Fluid Addon

erstellt am: 18. Nov. 2008 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andy85 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Straight-Potter:
...Da kannst du dann gemütlich zu Fuß zum Lehrgang gehen :-)

Das bezog sich auf das Hotel Achat    (nur falls es unklar war).

Hier der Link: http://www.achat-hotel.de/wDeutsch/02_hotels/Uebersicht_Hotels/14_Uebersicht.php

LG,

nairolf

------------------
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Bei vielen ist es andersrum 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy85
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andy85 an!   Senden Sie eine Private Message an Andy85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy85

Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2008

EPLAN Electric P8 Compact
Version 1.9 International HF 1
XP mit SP3

erstellt am: 19. Nov. 2008 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dachte ich mir nachdem ich mir die Übersicht der Hotels in Monheim angeschaut hatte^^

Hab schon im Achat gebucht....

Danke für die Hilfe

MfG

Andy

------------------
Warum ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen?

Ganz einfach!!

Gefährlich Arbeiten werden von Gesellen oder Lehrlingen ausgeführt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz