Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Education Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Education Problem (867 mal gelesen)
m0b0t1x
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von m0b0t1x an!   Senden Sie eine Private Message an m0b0t1x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m0b0t1x

Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2008

erstellt am: 20. Okt. 2008 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend zusammen,
ich habe ein kleines Education Problem. Als Student habe ich mir die 270 Tage Version heruntergeladen und diese auf meinem Laptop installiert da wir zu wenig Schulrechner haben. Nun wollte ich die gleiche Version auf meinem PC zuhause installieren (größerer Bildschirm = schöner zu arbeiten).
Nur diese Lizenz ist nur für meinen Laptop...
Muss ich mich nun nochmals registrieren oder wie kann ich dieses Problem beheben?

Mfg, Ben


------------------
--- Morgen fange ich mit lernen an ---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 1375
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5 Prof
5.20 - 5.70SP1HF2
Electric P8 all in
Windows 10

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m0b0t1x 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ben,

die Lizens ist nur für die Station, von der aus Du diese Beantragst.
Bei diesem Vorgang wird die HOST-ID in die Lizensierung aufgenommen.

Du bräuchtest also tatsächlich eine 2. Lizensierung, falls möglich.
Warum kannst Du Zuhause nicht mit dem Laptop arbeiten ?

------------------
Gruss Susi


Susi`s Bikertreff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m0b0t1x
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von m0b0t1x an!   Senden Sie eine Private Message an m0b0t1x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m0b0t1x

Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2008

erstellt am: 21. Okt. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort!

Naja, dann werde ich mal in den sauren Apfel beißen und wie vorher am Laptop eplanen.

Es wäre halt schön gewesen ohne viel Arbeit mit mehr "Power unter der Haube" und einem größeren
Bildschirm zu arbeiten. (wobei es auch Vorteile hat: denn so kann man auch mal hinter dem heimischen PC sauber machen wenn man das Monitorkabel zwecks Zweitbildschirm für den Laptop abschraubt...  )

Trotzdem herzlichen Dank!

Gruß, Ben

------------------
--- Morgen fange ich mit lernen an ---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz