Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Übersetzungsproblem im Seitennavigator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Übersetzungsproblem im Seitennavigator (801 mal gelesen)
Cpt.Bud
Mitglied
Planungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Bud an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Bud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Bud

Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2008

P8 V1.9.6

erstellt am: 15. Okt. 2008 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hab vor einer Woche angefangen mit Eplan zu arbeiten deshalb entschuldige ich mich jetzt schonmal vorsorglich für doofe Frage oder umständliche Wege  

Nun zu meinem Problem:

Ich habe ein Projekt auf Deutsch erstellt und bin jetzt dabei es ins Russische zu übersetzten. Das hat bei den meisten Sachen auch gut geklappt (nach einigem Lesen hier im Forum). Das einzig was noch nicht richtig funktioniert ist die Anzeige im Seitennavigator. Und zwar wird da bei den Seiten der Auswertung (Deckblatt, Artikelstückliste und Artikelsummenstückliste) nur die deutsche Seitenbeschreibung angezeigt. Wenn ich die Seite aber von Hand öffne zeigt er mir unten im Feld Seitenbeschreibung die richtige Sprache an. Bei den Schaltplanseiten funktioniert es richig. Jetzt suche ich nur noch den Haken wo ich das ändern kann.

Ach so wenn ich auf Eigenschaften der entsprechenden Seite gehe, zeigt er mir da auch die russiche Übersetung an....nur in der Übersicht nicht

Danke schonmal im Voraus.

[Diese Nachricht wurde von Cpt.Bud am 15. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Straight-Potter
Mitglied
Dipl.Ing. E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von Straight-Potter an!   Senden Sie eine Private Message an Straight-Potter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Straight-Potter

Beiträge: 601
Registriert: 14.07.2008

EPLAN Plattform 2.9 SP1
API
EEC Prof
EEC One

erstellt am: 15. Okt. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Bud 10 Unities + Antwort hilfreich

Seite im Navigator makieren und F5 drücken :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Bud
Mitglied
Planungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Bud an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Bud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Bud

Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2008

P8 V1.9.6

erstellt am: 15. Okt. 2008 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habs geahnt das es so leicht ist....danke schön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Bud
Mitglied
Planungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Bud an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Bud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Bud

Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2008

P8 V1.9.6

erstellt am: 15. Okt. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay noch eine Frage.

Gibt es die Möglichkeit den Punkt "Projekt: Typ" unter Projektverwaltung, Eigenschaften, Eigenschaftsname auch zu übersetzten? Bei mir ist das Feld da ausgegraut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz