Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Eplan 21 Import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Eplan 21 Import (3304 mal gelesen)
elaf
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von elaf an!   Senden Sie eine Private Message an elaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elaf

Beiträge: 99
Registriert: 15.11.2005

WSCAD 4/5.0/5.3 pro
EPlan 5.60.3.53600
Eplan 1.9.6 Build 3297

erstellt am: 20. Sep. 2008 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich eine *.ez Datei von Eplan 21 in P8
eingelesen habe.
Hier werden mir jetzt aber keine Funktionstexte angezeigt.

Gibt es dafür eine Möglichkeit das zu ändern? (Ist jetzt sehr allgemein gefragt;-) )

Ich hab auch versucht die Datei rückwärts in Eplan 21 einzulesen. Da
meine 21 Kenntnisse sehr dürftig sind hat dies leider nicht funktioniert!

Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 20. Sep. 2008 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elaf 10 Unities + Antwort hilfreich


E21_ez_Files_wiederherstellen.jpg

 
@Funktionstexte
Nicht angezeigt heißt ja noch nicht das sie gar nicht da sind. Vielleicht ist diese Ebene, wo die Funktionstexte drauf liegen, nur in der Ebenenverwaltung ausgeblendet (auf unsichtbar) gestellt? Schon einmal kontrolliert?

@ez Datei mit Eplan21 öffnen
So pralle sind meine Kenntnisse auch nicht. Aber es sollte so im Normalfall funktionieren. Eplan21 starten, über das Menü Datei den Punkt Projektmappen öffnen und hier weiter im Menü Projektmappe den Punkt Wiederherstellen öffnen. Anschließend mit dem More-Button das gewünschte ez-File auswählen und übernehmen... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elaf
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von elaf an!   Senden Sie eine Private Message an elaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elaf

Beiträge: 99
Registriert: 15.11.2005

WSCAD 4/5.0/5.3 pro
EPlan 5.60.3.53600
Eplan 1.9.6 Build 3297

erstellt am: 20. Sep. 2008 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd

Hab jetzt die Lösung warum keine Texte da sind.

Bei Übersetzung hab ich als Anzeige Chinesisch aktiviert.
(Projekt kommt aus der Slowakei)

Und schaue da man sieht die Texte!

Hab da aber gleich noch eine Frage bezüglich dem Import von ZULI´s.
Hab hier nämlich versucht die Zuli des Projektes zu exportieren und wieder zu importieren.
Da wird aber der Vorgang immer mit einer Fehlermeldung das in der ersten Zeile etwas nicht in Ordung ist abgebrochen.

Das ganze hab ich gemacht, weil ich die SEQ aus dem zugehörigen S7-Projekt nicht importiert bekommen hab.
(Mit der gleichen Fehlermeldung)

Hast du zu dem Thema auch Info´s?

Gruß Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 20. Sep. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elaf 10 Unities + Antwort hilfreich

@Zuli
Leider nicht. Ich importiere äußerst selten Zulis... muß ein SPS-Spezi mal etwas dazu sagen... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz