Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Hilfe Gelöscht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Hilfe Gelöscht (1587 mal gelesen)
HEBU1983
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von HEBU1983 an!   Senden Sie eine Private Message an HEBU1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEBU1983

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2008

erstellt am: 27. Jul. 2008 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ein E-plan P8 (version compact) Projekt bearbeitet und vesehentlich das Program geschlossen als ich das Program wieder geöffnet habe fehlten mir auf einmal einige Verteiler im Projekt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 27. Jul. 2008 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEBU1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hermann und willkommen hier 

diesen Fall hatte ich noch nie. Ich habe selbst mal getestet wenn mitten in der Bearbeitung der Strom ausfällt was dann passiert. Alles da bis zum letzten Schritt...

Aber unabhängig davon. Was können wir für Dich nun tun? Und mit welcher Compactversion arbeitest Du genau (1.7.9, 1.7.12... etc.? )?

Grüße
Bernd

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEBU1983
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von HEBU1983 an!   Senden Sie eine Private Message an HEBU1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEBU1983

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2008

erstellt am: 28. Jul. 2008 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meine Version ist 1.9 International
Ich habe zuvor Auswertungsseiten (  Klemmenplan...) von diesem Projekt gelöscht, ich bin mir deshalb nicht sicher ob ich versehentlich selbst etwas gelöscht habe auf jeden Fall habe ich anschließend das Programm geschlossen.
Beim nächsten Start kam das böse Erwachen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 28. Jul. 2008 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEBU1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Auswertungsseiten kann man recht schnell wieder erzeugen lassen. Dafür bspw. in das Menü Dienstprogramme - Auswertungen wechslen und hier Erzeugen wählen. Wenn Du Vorlagen gemacht hast (immer zu empfehlen) brauchst Du diese Vorlagen nur einmal wieder auswerten lassen. Ansonsten über die Regkarte Auswertungen die gewünschten Auswertungen noch einmal erstellen... 

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEBU1983
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von HEBU1983 an!   Senden Sie eine Private Message an HEBU1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEBU1983

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2008

erstellt am: 28. Jul. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke immer für die schnelle Antwort doch leider fehlen mir Logikseiten, wenn die gelöscht sind gibts da eine Möglichkeit der Wiederherstellung.
oder kein zurück.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 28. Jul. 2008 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEBU1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Logikseiten fehlen ist das schlecht. Diese sind nur direkt nach dem löschen wieder herstellbar. Später, und nach dem schliessen von Eplan sind diese nicht mehr herstellbar (meine Erfahrung und das ist wohl immer noch so)... 

Du hast aber nicht zufällig einen Filter in der Seitenübersicht aktiviert? Nicht das die Seiten nur ausgeblendet sind?

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEBU1983
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von HEBU1983 an!   Senden Sie eine Private Message an HEBU1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEBU1983

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2008

erstellt am: 28. Jul. 2008 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo wäre dieser Filter zu deaktivieren.
Leider ist mir nicht bewußt dass ich einen aktiviert hätte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 28. Jul. 2008 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HEBU1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Du mußt den Seiten-Navi öffnen (wenn er noch nicht geöffnet ist) und im oberen Bereich des Seiten-Navis ist es dann zu sehen ob ein Filter aktiviert ist oder nicht...

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEBU1983
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von HEBU1983 an!   Senden Sie eine Private Message an HEBU1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEBU1983

Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2008

erstellt am: 28. Jul. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzlichen Dank für die Lösung des Problems.
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich obwohl ich mir beim Universum nicht sicher bin.    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz