Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Probleme mit einer Warnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Probleme mit einer Warnung (837 mal gelesen)
RWeiss
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RWeiss an!   Senden Sie eine Private Message an RWeiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWeiss

Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2006

Gruß
Robert

erstellt am: 17. Okt. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie Ihr schon im letzten Beitrag mitbekommen habt. Generiere ich gerade mein erstes Projekt mit P8.
Habe dort eine Meldung W 011003 - Abruchstelle ohne Ziel. Dies ist ein Querverweis, der in drei Seiten wieder aufgerufen wird zum Verbraucher.
Das verstehe ich aber nicht, es ist alles miteinander verbunden.
Hat jemand ein Tip für mich?
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

Eplan P8 - Platform 2.1.6

erstellt am: 17. Okt. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RWeiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist du auch wirklich sicher, dass die beiden denselben Namen haben.
Hast du vielleicht noch einen zweiten direkt daneben liegen ?
Kontrolliere mal anhand der Einfügepunkte (mit Taste i ein-/ausschaltbar),
ob sich nicht noch etwas in der Nähe verbirgt.

------------------
Gruss
Horst
--------------------------------
"Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RWeiss
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RWeiss an!   Senden Sie eine Private Message an RWeiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWeiss

Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2006

Gruß
Robert

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe es kontrolliert und es ist alles in Ordnung. Der Querverweis springt drei Seiten weiter zu dem entsprechenden Verbraucher. Mit "F" kann man ja auf den anderen Querverweis springen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RWeiss
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RWeiss an!   Senden Sie eine Private Message an RWeiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWeiss

Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2006

Gruß
Robert

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade festgestellt das er mir alle Querverweise bemängelt. Über 1000 Warnungen hab ich... da ist doch irgendwo ein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 327
Registriert: 22.01.2007

Eplan P8 V1.8.4
Eplan P8 V1.9.5
nur noch bis 30.06.2008

erstellt am: 17. Okt. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RWeiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mal ein paar Tipps von meiner seite:

1. aktualisiere mal die Verbindungen (Projektdaten/Verbindungen/aktualisieren), dann mach einen neuen Prüflauf

2. komprimiere dein Projekt und leere nach dem komprimieren die Meldungsverwaltung. Anschliessend Pkt. 1 ausführen

Wenn das nichts hilft, ruf mal bei ESS die Hotline an. Die können dir dann direrkt helfen!
Alles andere ist bei den Informatinen, die wir hier haben mehr oder weniger geraten, woran es liegen kann.

Gruß
Frank 

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RWeiss
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RWeiss an!   Senden Sie eine Private Message an RWeiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWeiss

Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2006

Gruß
Robert

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hast mir damit geholfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 327
Registriert: 22.01.2007

Eplan P8 V1.8.4
Eplan P8 V1.9.5
nur noch bis 30.06.2008

erstellt am: 17. Okt. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RWeiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ursache,

wenn ich kann, jederzeit wieder!

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

Eplan P8 - Platform 2.1.6

erstellt am: 17. Okt. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RWeiss 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Coffy:

1. aktualisiere mal die Verbindungen (Projektdaten/Verbindungen/aktualisieren), dann mach einen neuen Prüflauf

Sorry, davon war ich eigentlich ausgegangen 

------------------
Gruss
Horst
--------------------------------
"Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz