Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Vorgänger-Versionen löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Vorgänger-Versionen löschen (2299 mal gelesen)
Foschi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Foschi an!   Senden Sie eine Private Message an Foschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foschi

Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2005

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8-Select V 1.9 International SP1

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr P8'er
Gestern habe ich die aktuelle Version vom P8 Installiert.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die alten Versionen sprich V1.7.11 und V1.7.12 immer noch auf der Festplatte sind.
Nun meine Frage : Kann ich diese beiden Versionen gefahrlos löschen??

Vielen Dank schon einmal für die Antworten

Gruß
Foschi

------------------
Ich bin Schweden Fan
http://www.norgro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cae 1
Mitglied
CAE-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von cae 1 an!   Senden Sie eine Private Message an cae 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cae 1

Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2004

P8 - V2023

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Foschi 10 Unities + Antwort hilfreich

diese kannst du deinstallieren - eventuell vorher benutzereinstellungen über das sicherungsmenü sichern und dann weider bei der neuen version verwenden !
die ordner 1.7.11 usw. kannst/musst du anschließend im explorer löschen.

lg

Juergen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Foschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Kleiner Hinweis vielleicht noch.

Wenn die 1.8. in komplett neue Verzeichnisse installiert wurde (also auch Daten etc.) dann daran denken eigene erstellte Schemata, Filter etc. vor dem deinstallieren/löschen (der alten Verzeichnisse) am besten noch einmal sichern (exportieren)... sicher ist sicher... 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Foschi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Foschi an!   Senden Sie eine Private Message an Foschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foschi

Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2005

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8-Select V 1.9 International SP1

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na, das hat doch wieder alle Rekorde gebrochen. Ihr werdet, glaube ich, immer schneller mit Euren Antworten.

Vielen Dank an cae 1 und bgischel

Einen stressfreien Arbeitstag wünsche ich noch.

Bis zum nächsten Mal

Lars

------------------
Ich bin Schweden Fan
http://www.norgro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz