Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Tittelblatt in Electric P8 änderen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Tittelblatt in Electric P8 änderen (1563 mal gelesen)
Snorre01
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Snorre01 an!   Senden Sie eine Private Message an Snorre01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snorre01

Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006

erstellt am: 29. Dez. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

  Hallo, ich bin neu im Forum wir haben die neue P8 in der Firma bekommen und ich muß / darf jetzt das Deckblatt in der P8 neu erstellen, leider komme ich nicht zu Potte. Wenn ich im Seitennavigator auf das Titelblatt mit der rechten Maustaste klicke um ein anderes Formular auszuwäheln, dann fügt er mir zwar das Forumlar ein aber 1. ohne Grafik und 2. gleich nach dem Projektnamen und nicht da wo ich es eigentlich haben will was mach ich da blos falsch?  

Kann mir da bitte jemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Dez. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Snorre01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Snorre und willkommen hier 

vorab. Bitte die Systeminfo ausfüllen da es unterschiedliche P8-Versionen gibt! Danke.

Dein Problem. Eigentlich ist da nichts falsch zu machen. Dein Seitentyp sollte natürlich Deckblatt/Titelblatt sein... Die Seitensortierung kannst Du über den vollständigen Seitennamen steuern bzw. kommt es ein wenig darauf an wie deine Strukturkennzeichen sortiert sind...

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Snorre01
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Snorre01 an!   Senden Sie eine Private Message an Snorre01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snorre01

Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006

erstellt am: 29. Dez. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dokument1.pdf

 
  Hallo Bernd,

danke für die prompte Antwort echt Super. Ich weis nicht aber ich bin vermutlich zu doof, leider klappt das bei mir so nicht ich hab das Deckblatt so wie du beschrieben hast eingefügt leider bekomme ich nicht das gewünschte Ergebniss. Siehe Anhnag.  Ist ein PDF-File.

Ich habe das Formular F26-003.f26 geändert und zwar habe ich das EPlan Logo gelöscht und unser Firmenlogo eingefügt. Wenn ich die Datei im Seitennavigator rechte Maustaste Formular öffne sehe ich sogar die Grafik in der Vorschau aber ich kann es nicht als Deckblatt einfügen. Bin ich blos zu blöd?   Oder mach ich da was falsch?    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Dez. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Snorre01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok... Du hast also eine Compact. Welche Buildnummer? Daher -> bitte die Systeminfo ausfüllen!

Vor Build 1875 mußt Du Deine geänderten Stammdaten (also hier Dein Deckblatt) über Dienstprogramme - Stammdaten - Aktuelles Projekt aktualisieren einmal selber aktualisieren. Dann sollte sich das geänderte Deckblatt auch auswählen lassen. Darauf achten das Du Dich nicht mehr im Stammdateneditor befindest sondern im normalen Projekt...

Ansonsten immer mal wieder in das Eplan-Demo Projekt schauen...

Übrigens. Dein Projekt heißt Deckblatt? Ist das auch ein Schaltplanprojekt (zu sehen in den Projekteigenschaften - hoffe ich mal für die Compact)...?

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Snorre01
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Snorre01 an!   Senden Sie eine Private Message an Snorre01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snorre01

Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006

erstellt am: 29. Dez. 2006 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

komme heute nicht mehr dazu melde mich morgen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 29. Dez. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Snorre01 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach das...

PS. Du brauchst keine Vollquote bzw. nicht zitieren wenn Du es nicht brauchst... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Snorre01
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Snorre01 an!   Senden Sie eine Private Message an Snorre01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snorre01

Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006

erstellt am: 31. Dez. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

                           
Hallo Bernd, danke jetzt funktioniert es. Man muß aktualisieren!!         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz