Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D-Tool
  warum 2D?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  warum 2D? (1441 mal gelesen)
kaleef06
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von kaleef06 an!   Senden Sie eine Private Message an kaleef06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaleef06

Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2006

erstellt am: 02. Nov. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe mir Version 7.56 von 3D Tool installiert,allerdings zeigt das Programm  mir meine 3D Dateien in 2D an, obwohl ich im Menü 3D auswähle!!! 
Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

Gruß
kaleef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad64
Moderator
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cad64 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad64

Beiträge: 55
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 02. Nov. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaleef06 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Welche Art von Daten (Dateiformat) soll denn importiert werden?

------------------
<---  --->

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaleef06
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von kaleef06 an!   Senden Sie eine Private Message an kaleef06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaleef06

Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2006

erstellt am: 02. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte 3D DXF-Dateien importieren...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad64
Moderator
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cad64 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad64

Beiträge: 55
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 02. Nov. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaleef06 10 Unities + Antwort hilfreich

Okay,

DXF wird von 3D-Tool standardmäßig als 2D importiert.

Um 3D-DXF zu laden, muss man im "Datei öffnen" Dialog unten unter "Dateityp" in der Dropdown-Auswahl den Typ "DXF-Dateien - 3D" auswählen und so 3D-Tool "zwingen", die gewünschten DXF-Dateien in 3D zu laden.

Das sollte funktionieren. Natürlich muss das DXF-File dann auch wirklich 3D-Daten enthalten.

------------------
<---  --->

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaleef06
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von kaleef06 an!   Senden Sie eine Private Message an kaleef06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaleef06

Beiträge: 17
Registriert: 26.10.2006

erstellt am: 06. Nov. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke...funktioniert    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz