Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  REB VB 22 Auswertung in Excel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  REB VB 22 Auswertung in Excel (487 mal gelesen)
StaBau11
Mitglied
Straßenbau


Sehen Sie sich das Profil von StaBau11 an!   Senden Sie eine Private Message an StaBau11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StaBau11

Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2020

windows 10 64bit<P>Intel Core i7-9700 3,00Ghz
16 GB RAM

erstellt am: 31. Aug. 2021 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Baustrasse.txt

 
Hallo Gemeinde, gibts hier Irgendjemanden der mir sagt wie ich  eine REB VB 22 Mengenermittlung (txt Datei)so Formatiert bekomme das ich sie in Excel bekomme oder gar als PDF direkt. Sie Darf sich dabei nicht vom Text her umformatieren. Alles soll bleiben wie es ist. Ich muss nämlch die Ausgewertet Zahl Farbig hinterlegen und das geht mit dem Editor ja nicht.

Im Anhang die txt-Datei.

Danke im Vorraus :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fredvomjupiter
Mitglied
Bautechniker Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von fredvomjupiter an!   Senden Sie eine Private Message an fredvomjupiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredvomjupiter

Beiträge: 826
Registriert: 06.03.2009

DELL Precision 7740
Intel Core i7-9750H 2.60GHz,
32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000
Win10 64bit
- AEC 2022-2023
- Kobi Toolkit
- cseTools

erstellt am: 01. Sep. 2021 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StaBau11 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo StaBau11,

Die *.txt mit Word öffnen und dort farbig hinterlegen?

Wäre am einfachsten denke ich...

------------------
Grüße!
Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StaBau11
Mitglied
Straßenbau


Sehen Sie sich das Profil von StaBau11 an!   Senden Sie eine Private Message an StaBau11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StaBau11

Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2020

windows 10 64bit<P>Intel Core i7-9700 3,00Ghz
16 GB RAM

erstellt am: 01. Sep. 2021 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Das ist wohl wahr aber er formatiert mir die Absätze, Abstände und Zeilen neu. Jens as kann ich nicht gebrauchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Urbat
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Urbat an!   Senden Sie eine Private Message an Urbat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Urbat

Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2011

AEC Collection 2022
Tiffany (Kanalkataster)

erstellt am: 01. Sep. 2021 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StaBau11 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin StaBau11,

mit Notepad++ kann man Texte hervorheben und als PDF abspeichern.

Gruß
Urbat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StaBau11
Mitglied
Straßenbau


Sehen Sie sich das Profil von StaBau11 an!   Senden Sie eine Private Message an StaBau11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StaBau11

Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2020

windows 10 64bit<P>Intel Core i7-9700 3,00Ghz
16 GB RAM

erstellt am: 02. Sep. 2021 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

soweit schon mal gut! aber wie bekomme ich aus diesem Programm nun die PDF ohne das er mir wieder das format des Dokumentes Zerschießt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz