Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  DACH Extension 2015 > Neuinstallation geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DACH Extension 2015 > Neuinstallation geht nicht (1031 mal gelesen)
cad hiasl
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von cad hiasl an!   Senden Sie eine Private Message an cad hiasl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad hiasl

Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2015

Win7x64
AutoCAD Civil 3D 2015 SP3
DACH Extension 2015
VESTRA seven Civil 3D
cseTools 2015 Kanalplanung
HP ProDesk 490 G2
Intel Core i7-4790 (3,60 GHz)
16 GB Ram
Intel HD-Grafikkarte 4600

erstellt am: 29. Jun. 2015 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen!

Ich musste mein Civil 3D 2015 neu aufsetzen und hatte auch die DACH Extensions 2015 installiert.
Ich habe Civil de- und anschließend wieder installiert. Leider übershenm, die vorher die Extensions zu deinstalliert.

Nach der Neuinstallation von Civil lassen sich die Extensions nun nicht mehr installieren.
Es erscheint die Meldung, dass die Extensions schon installiert seien.

Leider weiß ich mir keinen Rat wie ich nun die Extensions wieder installiert bekomme.
Im Verzeichnis C:\Users\<<Benutzer 1>>\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2014\deu\Support sind jedenfalls keine C3D_Extension Files drinnen.

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke Hiasl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 30. Jun. 2015 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad hiasl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cad hiasl:
Hallo Zusammen!

Ich musste mein Civil 3D 2015 neu aufsetzen und hatte auch die DACH Extensions 2015 installiert.
...
Im Verzeichnis C:\Users\<<Benutzer 1>>\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2014\deu\Support sind jedenfalls keine C3D_Extension Files drinnen.



Das ist entweder ein Tippfehler, oder bei unterschiedlichen  Versionen zu erwarten.

Lässt sich die Extension denn über die Windows>Systemsteuerung>Programm & Funktionen> "DACH Extension for..."
deinstallieren? Erst danach wieder neu installieren.

Hier mal 2 weiterführende Links bei Problemen mit der DACH Extension.

http://knowledge.autodesk.com/support/autocad-civil-3d/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DACH-Extension-is-installed-but-the-ribbon-is-missing-the-DACH-extension-tools -and-tab.html
http://knowledge.autodesk.com/support/autocad-civil-3d/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DACH-Extension-displays-error-message-that-Civil-3D-cannot-be-found.html


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz