Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Werkzeugpalette zeigt Bilder nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugpalette zeigt Bilder nicht (1110 mal gelesen)
Cad05
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cad05 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad05

Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2013

erstellt am: 17. Okt. 2013 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Werkzeugpalette.JPG

 
Hallo alle miteinander!!

Ich sehe in meiner Werkzeugpalette nicht alle Bilder.
Dargestellt sind Verkehrszeichen-Blöcke mit Attributen.
Alle Verkehrszeichen sind mit einer Schraffur ausgefüllt.
Habe es schon mit "Werkzeugbild aktualisieren" versucht. Die Quelldatei stimmt bei allen überein. Ansichtsoptionen haben ich auch alle durchprobiert.

HILFE...

Eine Datei zur Ansicht habe ich angehängt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 18. Okt. 2013 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad05 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wurde die Werkzeugpalette erstellt?
Was passiert mit einem einzelnen Icon (von den hier "un"sichtbaren) wenn Du das Symbol neu manuell auf die Palette plazierst (von Modellbereich per Drag&Drop)?

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad05
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cad05 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad05

Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2013

erstellt am: 21. Okt. 2013 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich erstelle alle Blöcke in einer Zeichnung und ziehe sie dann in die Werkzeugpalette.
Habe jetzt einige Blöcke mit dem Befehl: Ursprung gelöst und einen neuen Block mit gleichen Namen erstellt und wieder in die Werkzeugpalette gezogen. Dann sehe ich das Schild.
Als ich die Datei erstellt hatte, habe ich aber auch nichts anderes gemacht.
Sieht wohl so aus, als müsste ich alle Blöcke nochmal auflösen und neu erstellen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz