Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Zeichnungsreihenfolge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zeichnungsreihenfolge (2315 mal gelesen)
BB-CAD
Mitglied
Bergvermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von BB-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an BB-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BB-CAD

Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2004

Civil 3d 2014

erstellt am: 26. Jan. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade Civil 3D 2011 64bit installiert mit ServicePack.
Nun ist mir aufgefallen das der Befehl mit dem man die Zeichnungsreihenfolgen ändern kann nicht mehr funktioniert.
Weder über die Eingabe der Tastatur, noch über den Werkzeugkasten oder dem Menü.

Versuch über den Werkzeugkasten "Zeichnungsreihenfolge":
Befehl:
Objekte wählen: 1 gefunden
Objekte wählen:
Unbekannter Befehl "DRAWORDER". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
<Auswahlsatz: 2297>

Versuch über die Tastatur:
Befehl: zeichreihenf
Unbekannter Befehl "ZEICHREIHENF". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.

Versuch über das Menü Extras>Zeichnungsreihenfolge:
Befehl:
Objekte wählen: 1 gefunden
Objekte wählen:
Unbekannter Befehl "DRAWORDER". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
<Auswahlsatz: 2426>

Hat dies auch schon jemand anders gehabt, oder liegt es nur an meiner Installation?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

geht bei mir, deutet wohl auf:

a) prüfen der Pfade im AutoCAD-Profil (mit welchem Profil hast Du denn gestartet, gibt ja mehrere)
b) Reparaturinstallation drüberlaufen lassen

Du kannst noch versuchen, ob's mit einem anderen Windows-Login-Namen klappt, denn dann kannst Du Profil exportieren und bei Dir (Deinem Login-Namen) importieren.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

BB-CAD
Mitglied
Bergvermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von BB-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an BB-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BB-CAD

Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2004

Civil 3d 2014

erstellt am: 26. Jan. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke fürs überprüfen.
Dann muss ich jetzt mal ausprobieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz