Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Kaufempfehlung leistungsstarkes Notebook

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kaufempfehlung leistungsstarkes Notebook (2433 mal gelesen)
OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

ACAD 2011
ADT 2011
Civil 3D 2011
Express Tools
GIPS
HP 8730 Notebook mobile Workstation
HP 24`` LCD Monitor
WIN XP Prof.

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hochwertigem Notebook für verschiedene AutoDesk Produkte.
ich benutze ACAD, ADT und Civil 3D in der aktuellen Version und mein jetziges HP Notebook läuft noch auf 32 bit und ist nun zu langsam.

Das Notebook soll auf Windows 7 - 64 bit aufgesetzt werden.
Grafikkarte wahrscheinlich eine NVIDIA Quadro FX 2800M mit 1 GB dediziertem GDDR3-Videospeicher.

Ich liebäugel mit einer HP Elite 8740w Mobile Woorkstation.
Nur, ob jetzt ein Intel® Core™ i7-740QM Prozessor (1,73 GHz, 6 MB L3-Cache)
oder Intel® Core™ i5-520M Prozessor (2,40 GHz, 3 MB L3-Cache)
oder welcher Prozessor besser und zu empfehlen ist, da hört es bei mir auf!

Was haltet Ihr davon?
oder habt Ihr noch einen anderen Tipp?

Danke schön!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>>>hier<<< gibt's Benchmarks von unterschiedlichsten Geräten (und Prozessoren, und Graphikkarten, ...)

Schau Dir die Übersichten bzw. in den Threads die Einzelwerte an, damit wirst Du für Deine Anwendungen am besten urteilen können, was Du brauchst.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz