Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Kein Arbeitsspeicher mehr vefügbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kein Arbeitsspeicher mehr vefügbar (1727 mal gelesen)
Pen
Mitglied
Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Pen an!   Senden Sie eine Private Message an Pen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pen

Beiträge: 50
Registriert: 28.11.2003

Intel Core i7 CPU 950 3,07
16 GB RAM
64 Bit Windows
Autodesk Civil 3D 20222

erstellt am: 06. Aug. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

ich habe eine DW die sich mit AutoCAD 2005 und 2010 an einem anderen Rechner im Netzwerk öffnet, aber mein AutoCAD und CIVIL 2010 bringt die Meldung "Kein Arbeitsspeicher mehr vefügbar" und stürtz ab. Kann doch gar nicht sein mit den 12GB? Habe auch schon SP3 installiert.

Kann mir jemand einen Tip geben?
PEN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 06. Aug. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
soweit ich weiß, ist C3D erst seit Version 2011 als 64bit-Version erhältlich -> Du hast 32bit Anwendungen und die sind an die Grenze 2BG/Prozeß gebunden.
Da nutzen Dir dann leider das 64bit BS und auch die 12 GB RAM nicht viel.
Vielleicht hilft der 3GB-switch (auf eigene Gefahr!) kurzfristig weiter.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pen
Mitglied
Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Pen an!   Senden Sie eine Private Message an Pen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pen

Beiträge: 50
Registriert: 28.11.2003

Intel Core i7 CPU 950 3,07
16 GB RAM
64 Bit Windows
Autodesk Civil 3D 20222

erstellt am: 09. Aug. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe auch mit Civil 2011 kein Erfolg beim Öffnen der DWG.
Mein Fazit bislang: Auch die 64 bit bekommen das nicht hin, was AutoCAD 2005 unter Win 2000 ohne Probleme geöffnet hat.

PEN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

kann ich nicht glauben, wenn die Datei in Ordnung ist ('geht nicht' glaub ich nicht, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde ).

Wenn Du diese Datei auf anderen Rechnern öffnest, dann den Befehl _AUDIT startest, werden dann Fehler gemeldet?
Oder was passiert, wenn Du mit Civil3D2011 die Datei mit Befehl _RECOVER öffnest?
Noch eine Variante: Civil3D2011 mit einer neuen Zeichnung starten und dann mit _INSERT die vermeintlich nicht zu öffnende Datei in die neue DWG einfügen, was passiert?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Pen
Mitglied
Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Pen an!   Senden Sie eine Private Message an Pen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pen

Beiträge: 50
Registriert: 28.11.2003

Intel Core i7 CPU 950 3,07
16 GB RAM
64 Bit Windows
Autodesk Civil 3D 20222

erstellt am: 10. Aug. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,

hier das Testergebnis:
- AutoCAD 2010 lädt die DWG Problemlos (am anderen PC)
- Civil 2011 bleibt bei 93% hängen (keine Rückmeldung)
- Civil 2010 bleibt bei 93% hängen (keine Rückmeldung)
- Start Civil 2010 mit Arbeitsbereich AutoCAD Meldung beim Öffnen: Kein Speicher mehr verfügbar - Anwendung wird beendet
- Beim Öffnen mit _recover bleibt Civil 2011 hängen (keine Reckmeldung)
- Beim Einfügen in neue Zeichnung mit _insert bleibt Civil 2011 hängen (keine Rü ckmeldung)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2010 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

darf ich eine solche DWG haben, wenn ja dann bitte PM mit Deiner email-adresse, würd mich schon sehr interessieren.
Geladene Applikationen kann ich ausschliessen? Da hatte ich vor kurzem eine, die sich beim Starten eingemischt hat und AutoCAD hat sich auch vertschüsst (anders als bei Dir, aber doch), die App entladen und Zeichnungen gingen problemlos auf.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz