Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  C3D2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  C3D2011 (1285 mal gelesen)
MarioP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MarioP an!   Senden Sie eine Private Message an MarioP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarioP

Beiträge: 111
Registriert: 24.07.2008

Civil3D 2010
VestraCivil3D
Windows Vista 64

erstellt am: 07. Apr. 2010 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiß jemand, wann C3D 2011 in Deutschland an Subscriptionkunden ausgeliefert wird?

Gruß
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2010 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

guck mal, was runkelruebe aufgetrieben hat ==> den Link in >>>diesem Beitrag<<<

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

CADlerin
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CADlerin an!   Senden Sie eine Private Message an CADlerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADlerin

Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2005

Civil 3d 2009 SP4
Civil 3d 2010
Windows XP Pro SP3

erstellt am: 19. Apr. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle Ungeduldigen!

AutoCAD Civil 3D 2011 lässt sich seit heute von der Subscriptionsseite downloaden, obwohl es erst ab morgen bereitstehen sollte.

Gruß
CADlerin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

multimal
Mitglied
Geodäsie


Sehen Sie sich das Profil von multimal an!   Senden Sie eine Private Message an multimal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für multimal

Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2006

C3D 2011, MAP 2011<P>XP 32
Vista 64

erstellt am: 20. Apr. 2010 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

Gerade ist die Lizenz eingetroffen. Installation auf Vista 64 ohne Probleme. Jetzt heißt es auf die Extensions warten, spielen und langsam Dateien konvertieren. (Think positiv)

By the way, wann sollte man nach .NET konvertieren?

Dann fängt das wieder mit dem Vorlagen zusammenführen an. Ich hoffe ich weiß noch was ich letztes Jahr gemacht habe   ????????

Viel Spaß der Gemeinde

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> By the way, wann sollte man nach .NET konvertieren?

Eigentlich hast Du schon jetzt VBA nur zugreifbar, wenn Du's nachinstallierst. Also würde meine Antwort mal lauten 'schnellstmöglich', denn schon jetzt läuft bei 64bit das VBA out-of-process und damit viel langsamer.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

multimal
Mitglied
Geodäsie


Sehen Sie sich das Profil von multimal an!   Senden Sie eine Private Message an multimal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für multimal

Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2006

C3D 2011, MAP 2011<P>XP 32
Vista 64

erstellt am: 20. Apr. 2010 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich liebe sachliche Antworten. Hätte mir auch eigentlich selbst einfallen können.

Schönen Abend
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 21. Apr. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

hab auch gestern per mail die mitteilung bekommen, dass man civil 2010 runterladen kann, kommt wohl - soweit ich es verstanden - habe nicht mehr automatisch per post ? hab die dvd gerade angefordert, soll in 3 wochen kommen - stand da. mir sind ein halber bis zu einem tag zum downloaden einfach viel zu viel

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

multimal
Mitglied
Geodäsie


Sehen Sie sich das Profil von multimal an!   Senden Sie eine Private Message an multimal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für multimal

Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2006

C3D 2011, MAP 2011<P>XP 32
Vista 64

erstellt am: 21. Apr. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Download hat bei mit 1,5 h gedauert. Meine MAP DVD war binnen 3 Tagen da.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 21. Apr. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

DVDs werden nicht mehr automatisch zugestellt, diese Option ist im Subscriptioncenter extra anzuhaken. Default ist seit der 2011: Bezug per download.

Der wiederum dauerte bei mir ca. 2,5h für die 64bit, die Installation dagegen nur ca. 30 min: das ist neue persönliche Bestleistung für ein C3D!

PS: der downloadmanager hat bei mir nicht funktioniert, man kann aber auch da im Subcenter auf "browser-download" umstellen, lief ohne Probleme in einem Rutsch durch.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 21. Apr. 2010 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

der downloadmanger geht auch bei mir nicht.

wie gesagt die anzeige spricht von so langer downloadzeit ... haben eine 1000 dsl leitung, mehr gibt es hier technisch nicht - die teilen sich natürllich auch noch alle im büro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikum im Bereich Gesamtfahrzeugkonstruktion ab Juni 2024
Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen....
Anzeige ansehenFahrzeugtechnik
runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 21. Apr. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioP 10 Unities + Antwort hilfreich

>> haben eine 1000 dsl leitung
*autsch* 
ok, da hilft Dir dann nur: Warten auf die Schneckenpost oder download heute abend anwerfen, die Nacht über laufen lassen und ins Nachtgebet den Satz "Laß ihn ohne Probleme durchlaufen" aufnehmen 

Sieh es positiv: über Dinge, auf die man lange warten mußte, freut man sich um so mehr, wenn sie dann endlich da sind ;-)

Viel Erfolg!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz