Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Civil 3D 2010 - Update 2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Civil 3D 2010 - Update 2 (1283 mal gelesen)
ida-stade
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ida-stade an!   Senden Sie eine Private Message an ida-stade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ida-stade

Beiträge: 700
Registriert: 04.03.2006

AEC-Collection 2021, Intel Core i7-7700K, 4,2Ghz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, 2 Monitore PhilipsBDM4350(4k, 43Zoll) man braucht ja Platz auf dem Bildschirm...

erstellt am: 25. Sep. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Civilisten!
Es gibt ein neues Servicepack/Update.
Zu finden hier: Update 2
Mal schauen, was es so bringt.
Gruß Dietrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2009 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Dietrich,

danke für die Info, wenistens ist damit das Update von AutoCAD jetzt mit drin (welches ich beim SP1 schon gerne gehabt hätte) und die Liste der behobenen Probleme im ReadMe liest sich ja mal angenehm.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Bündner
Mitglied
Geomatiker


Sehen Sie sich das Profil von Bündner an!   Senden Sie eine Private Message an Bündner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bündner

Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2009

erstellt am: 28. Sep. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ida-stade 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm, habe gerade mit unserem Autodesk Händler telefoniert. Der meinte, ich solle noch die Finger vom Update2 lassen. Details kenne ich keine. Probleme gäbe es im Zusammenhang mit dem Country Kit. Evtl. nur Schweiz?

Weiss vielleicht jemand mehr?
Gruss Bündner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bikerholic
Mitglied
Bauzeichner Straßenbau


Sehen Sie sich das Profil von bikerholic an!   Senden Sie eine Private Message an bikerholic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bikerholic

Beiträge: 123
Registriert: 06.02.2009

XP Professional SP2
Intel Pentium x86 2.40GHz
1GB-Ram, Maxtor 60GB
NVIDIA GeForce4 MX 420 mit 64MB
AutoCAD 2005&2008&2010(Civil3D)+SP2+Expresstools
google und ich san beste freunde ;)

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ida-stade 10 Unities + Antwort hilfreich

moin miternand

also ich habs mal unterm admin instaliert und muss sagen hier lief autocad beim hochfahren mit fehlermeldungen z.b. base.dcl datei fehlt 

doch unter meinem user gibts keine probleme 

schade finde ichs nur das der fehler beim drehen über die griffe das objekt nicht dynamisch mit angezeigt wird sondern nur wenn der objektfang eingeschalten ist noch nicht behoben wurde 

schönen tag noch björn 

------------------
Wenn Arbeit etwas schoenes und erfreuliches waere,
haetten die Reichen sie nicht den Armen ueberlassen.
[Paul Lafargue]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktww
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktww an!   Senden Sie eine Private Message an ktww  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktww

Beiträge: 414
Registriert: 10.08.2009

Win 10
Intel Core i7 CPU, 16GB Ram
AEC -> civl3d 2022.1.1

erstellt am: 05. Okt. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ida-stade 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Wir haben das Update bei uns auf zwei Rechnern installiert und haben keine Probleme damit.

Bei der Zeichnung mit der ich derzeit Arbeite (ca. 20 Achsen, Kanäle, Längenschnitte, mehrere DGM, dynamische Blöcke und viele XREFs) hat sich die Anzahl der Abstürze deutlich reduziert. Ist mir der Rechner vorher zwischen 3 und 5 mal pro Tag abgestürzt, so tut er es jetzt nur ein zwei mal pro Tag (heute noch gar nicht).

Ich find das Update also recht gut

Schöne Grüße

ktww

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz