Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Programmierung Civil?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Programmierung Civil? (838 mal gelesen)
proyectista
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von proyectista an!   Senden Sie eine Private Message an proyectista  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proyectista

Beiträge: 39
Registriert: 23.02.2008

Xeon E5530 2.4Ghz
4 GB RAM
Windos 7 / 64bits
Civil 3D 2011

erstellt am: 29. Mai. 2009 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich programmiere schon eine Weile mit dem guten alten Lisp, habe auch (wenn auch verrostete) C Kenntnisse und moechte jetzt in die Civil - Programmierung einsteigen. Kann mir jemand links zum Thema empfehlen? (Buchtipps helfen mir leider nicht, da ich hier wo ich wohne, nur schwer o der ueberhaupt nicht an selbige ran komme...)

Danke im Voraus, Tschuess!

------------------
Gruss Jovi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Programmierung mit dotNET (dort halt, was Du willst), mittlerweile hat Civil schon einiges auch Managed-basierend, und teilweise COM/ActiveX.

Bist nicht in der Nähe einer Buchhandlung? Bücher werden teilweise auch geliefert    ABER keine Sorge, ich kenne keines 

Die einzigen Quellen sind Internet, z.B. im Support-Forum von Autodesk, oder ADN (Autodesk Developer Network), oder HIER 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

proyectista
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von proyectista an!   Senden Sie eine Private Message an proyectista  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proyectista

Beiträge: 39
Registriert: 23.02.2008

Xeon E5530 2.4Ghz
4 GB RAM
Windos 7 / 64bits
Civil 3D 2011

erstellt am: 29. Mai. 2009 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja wirklich, das mit den Buechern ist son ne Sache, ich bestelle sie un wenn sie ueberhaupt ankommen, dauerts Monate. (Wohne ca. 11000km Suedwestlich von Muenchen...)

Danke Dir, Alfred und viele liebe gruesse aus dem sonnigen Argentinien(Y)!

------------------
Gruss Jovi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

na dann bin ich froh, dass ich  'Bücher werden teilweise geliefert'  geschrieben habe 

Aber leider, die wirklichen, über-drüber Informationsquellen habe ich noch nicht entdeckt; damit verlege ich mich auf 'selbst ist der Mann' und tüftle 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz