Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Layerstatusproblem im Civil 3d 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Layerstatusproblem im Civil 3d 2008 (1403 mal gelesen)
Wallyrox
Mitglied
Landschaftsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Wallyrox an!   Senden Sie eine Private Message an Wallyrox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallyrox

Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2007

erstellt am: 07. Nov. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Layerstatusproblem!.pdf

 
Hallo!
Seid ich von Civil 3d 2007 auf das 2008 umgestiegen bin dauernd Probleme mit meinem Layerstatus... Immer wenn ich im Layoutbereich den Layerstatus ändern will werden alle Felder des Layers Blau hinterlegt und ändern sich vor allem nicht richtig mit. Wenn ich das im Civil 3d 3007 mache ist das alles kein Problem! Anbei habe ich ein Pdf wo man das alles sehen sollte. Falls du eine Lösung weißt wäre ich dankbar für Hilfe!
Bis bald und Lg Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mmtd
Mitglied
Ingénieur civil, Bauigenieur


Sehen Sie sich das Profil von mmtd an!   Senden Sie eine Private Message an mmtd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmtd

Beiträge: 55
Registriert: 08.05.2007

W7, C3D 2016, DACH, BaSYS 8.0, Subscription Pack

erstellt am: 07. Nov. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallyrox 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,
ich weiss nicht, ob es sich da um ein Problem zwischen 07 und 08 handelt... bei mir hat es jedenfalls geholfen, im Layer-Manager unter "Anshichtsfenster-Ueberschreibungen" alle Ansichtsfensterüberschreibungen zu entfernen. Danach wurden die Layer wieder wie im Modell gehandhabt.

Viele Grüße,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallyrox
Mitglied
Landschaftsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Wallyrox an!   Senden Sie eine Private Message an Wallyrox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallyrox

Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2007

erstellt am: 07. Nov. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke ja das wars- 1000 Dank
lg Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallyrox
Mitglied
Landschaftsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Wallyrox an!   Senden Sie eine Private Message an Wallyrox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallyrox

Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2007

erstellt am: 07. Nov. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo- hat alles geklappt-nur wenn ich jetzt zb. im Layerstatus A was abspeichere ändert das plötzlich den Layerstatus B auch mit....i kenn mich nimmer aus. Falls wer was weiß-
lg Walter und Danke
Habe wie beschrieben alles entfernt.
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ruhländerin
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ruhländerin an!   Senden Sie eine Private Message an Ruhländerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ruhländerin

Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2007

erstellt am: 08. Nov. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallyrox 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter!
Meine Frage hat nichts mit Deinem Problem zu tun. Ich arbeite mit C3D 2007 und bin ganz verwundert, in Deiner PDF von C3D 2008 die Reiter Extras, Linien u Bogen, 3D Profilkörper zu sehen. gibt es diese erst ab dieser Version oder liegt es an meiner Testversion?
Vielen Dank schonmal!

Gruß
Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wallyrox
Mitglied
Landschaftsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Wallyrox an!   Senden Sie eine Private Message an Wallyrox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wallyrox

Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2007

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich galaube die gabs schon----erd mal nachschauen.
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Licht am Ende des Tunnels
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Licht am Ende des Tunnels an!   Senden Sie eine Private Message an Licht am Ende des Tunnels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Licht am Ende des Tunnels

Beiträge: 141
Registriert: 04.08.2006

Windows 7
Civil 3D 2015
Revit 2015

erstellt am: 09. Nov. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallyrox 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claudia,

lade Dir doch das Civil 3D 2008 vom Studentenportal herunter. Ist eh viel besser als das 2007er!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ruhländerin
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ruhländerin an!   Senden Sie eine Private Message an Ruhländerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ruhländerin

Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2007

erstellt am: 13. Nov. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wallyrox 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen!

Vielen Dank für den Tip! Probiere mich gerade am 2008er...

Grüße Claudia

[Diese Nachricht wurde von Ruhländerin am 27. Nov. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz