Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Civil 2007 Service Pack 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Civil 2007 Service Pack 3 (742 mal gelesen)
S.Herfert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von S.Herfert an!   Senden Sie eine Private Message an S.Herfert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Herfert

Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2006

Autodesk Civil 3D 2006

erstellt am: 13. Nov. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich benötige Eure Hilfe für ein paar Fragen.

Frage 1: ich habe auf der "usa.autodesk.com" Seite mir gerade das Service Pack 3 für 2007 heruntergeladen. Beim Ausführen der .exe Datei kam dann leider die Meldung, das das Autodesk-Produkt für das Service Pack nich gefunden wird. Ich habe aber Civil 2007 installiert. Woran kann das liegen.
Frage 2: wann kann man die CGS Extension für Civil 2007 bekommen?
Frage 3: ich habe eine dwg Dateien die so ca. 2MB groß ist. In dieser dwg Dateien habe ich eine Exceltabelle die ca. 46KB groß ist eingefügt.
Wenn ich hieraus über den Acrobat Distiller 7.0 eine pdf Datei erzeugen will stürtzt mein Civil 2006 wegen angeblich zuwenig Speicher ab. Ich habe einen Intel Core 2 Duo Prozessor und 2GB Ram.
Civil 2007 stürzt nicht ab, aber in der PDF Datei wird die Exceltabelle nicht angezeigt. Bei kleineren Dateien funktioniert die Erstellung der pdf Datei. Das kann doch nich an zuwenig Speicher liegen? Was mach man den dann wenn man eine große Excelltabelle einfügen will?

Gruß Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 13. Nov. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S.Herfert 10 Unities + Antwort hilfreich

Punkt 1 kann ich dir wahrscheinlich erklären - du hast das Deutsche Civil 3D und das SP 3 ist für das englische Civil.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Herfert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von S.Herfert an!   Senden Sie eine Private Message an S.Herfert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Herfert

Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2006

Autodesk Civil 3D 2006

erstellt am: 13. Nov. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du hast recht. Ich habe das leider überlesen, das die deutsche AutoCAD Civil Version ausgenommen ist.

Gruß Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz