Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  civil puldownmenues funktionieren nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  civil puldownmenues funktionieren nicht (913 mal gelesen)
Erik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Erik an!   Senden Sie eine Private Message an Erik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erik

Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2002

P4, 2.6 GHz, 1 GHz RAM, Matrox G550
XP Professional SP 2
AutoCAD Civil 2006
Canalis, Plateia, QuickSurf
HP Designjet 1050C

erstellt am: 03. Feb. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bei meinem Civil 2006 sind die Puldownmenues Achsen usw vorhanden, wähle ich eine Funktion aus, kommt die Meldung "Unbekannter Befehl"

Hat jemand eine Idee?

Grüße.
Erik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 04. Feb. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Erik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

da gibt's jetzt mehrere Möglichkeiten:

Support-Pfade falsch
Befehle nicht geladen
Civil (das Benutzerprofil) nicht aktuell gesetzt

usw.

Überprüfe mal oben genannte Punkte und dann schauen wir weiter...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Erik an!   Senden Sie eine Private Message an Erik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erik

Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2002

P4, 2.6 GHz, 1 GHz RAM, Matrox G550
XP Professional SP 2
AutoCAD Civil 2006
Canalis, Plateia, QuickSurf
HP Designjet 1050C

erstellt am: 06. Feb. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke soweit aber ich habe es noch nicht zum laufen bekommen.

Supportpfade sind gesetzt.

Befehle nicht geladen: verstehe ich nicht, die Menüs sind da, wenn ich sie ausführen will, kommt die Meldung "unbekannter Befehl"

Profil: gibt es ein spezielles Civil-Profil, wenn, ja wo kann ich es finden?

Erik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 06. Feb. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Erik 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn das 3-tägige rumdoktern noch nichts gebracht hat, dann würde ich jetzt mal eine Reparaturinstallation durchführen (Systemsteuerung-Software).

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 06. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Erik an!   Senden Sie eine Private Message an Erik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erik

Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2002

P4, 2.6 GHz, 1 GHz RAM, Matrox G550
XP Professional SP 2
AutoCAD Civil 2006
Canalis, Plateia, QuickSurf
HP Designjet 1050C

erstellt am: 06. Feb. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Reparaturinstallation hat nichts gebracht Neuinstallation auch nicht.

Erik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

allonso66
Mitglied
Steißlingen


Sehen Sie sich das Profil von allonso66 an!   Senden Sie eine Private Message an allonso66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für allonso66

Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2005

Autodesk Civil 3D 2006

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Erik 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

versuchs mal mit dem umbenennen deines Profilpfades in der Registrierung. Nach dem Start von Civil 3D initialisiert dieses sich nochmal, trägt die Supportpfade ect. nach.

Pfad:
HKEY_CURRENT_USER > software > Autodesk > Autocad > R16.2 > Acad_4000:407 <<< Den hier umbenennen!!!

Weiterhin zu empfehlen: das SP2 für Civil!

Viel Erfolg

------------------
www.cadinsider.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz