Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines zu Virtual Reality
  VR-Software Lösungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  VR-Software Lösungen (2758 mal gelesen)
dani k.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dani k. an!   Senden Sie eine Private Message an dani k.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dani k.

Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2006

erstellt am: 16. Aug. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, mit welchen Softwarelösungen ihr eure Powerwall-Präsentationen steuert. Mich interessiern speziell die windowsbasierenden Lösungen wie icido usw.. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super.

Vielen Dank
dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rwohlgethan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Rwohlgethan an!   Senden Sie eine Private Message an Rwohlgethan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rwohlgethan

Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2007

erstellt am: 29. Jun. 2011 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dani k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Was genau meinst du damit?    Interaktive Präsentationen oder Präsentationen der Interaktiven arbeit die man vorher gleistet hat ? =)


Lg René

------------------
Trifft mich der Schmerz, schieß ich zurück!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dilido80
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von dilido80 an!   Senden Sie eine Private Message an dilido80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dilido80

Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2014

erstellt am: 06. Aug. 2014 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dani k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mich auch interessierne! Klingt irgendwie spannend!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VRExperte
Mitglied
Service & Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von VRExperte an!   Senden Sie eine Private Message an VRExperte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VRExperte

Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017

Hardware: Acer Aspire V 17 Nitro Black Edition (VN7-793G-738J) 43,9 cm (17,3 Zoll Ultra HD) Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 16 GB RAM, 512 GB PCIe SSD, NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB GDDR5 VRAM), Win 10 Home) schwarz
Software: DyConcept - Toolkit

erstellt am: 21. Apr. 2017 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dani k. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich kenne eine Software, welche die verschiedensten CAD Programme (Autodesk Inventor, CATIA V5, Siemens NX, Creo, Solid Egde, Solid Works) einbinden kann und die 3D Modelle in quasi Nullzeit als VR-Modell ausgibt. Die Software heißt DyConcept - Toolkit. Einfach mal unter www.dyconcept.de nachschauen. Man kann die Maschine- oder Maschinenaufstellung zeitnah interaktiv präsentieren. Das DyConcept - Toolkit läuft auf Windows Rechnern (empfohlen wird Windows 10), am besten eine VR - Brille (HTC -Vive) und einen Rechner mit einer NVIDIA GeForce GTX 1060 Grafikkarte nutzen, dann wird die VR- Darstellung flüssig dargestellt.

LG
Euer VRExperte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz