| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lotto Ende 27-Nov-15 um 13:33 (2861 mal gelesen)
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)
Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 06. Nov. 2015 16:46 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Wie alle Jahre wieder die Tombula. Wie zu erwarten hat der Lospreis aufgrund begeisterter Annahme der Packerl (Extradank an Rosalie) um 22% angezogen und liegt aktuell bei 103.700 Ü´s Alle Altaktionäre freuen sich über den Zuwachs und bestellen Champagner! Wo kann ich mittrinken? Ziehung ist am Freitag abend, der Gewinner hat dann bis Dienstag 1-12-2015 12:00 Uhr Zeit sich zu melden, sonst wird der nächste gezogen. Viel Glück Michael P.S. Mein Buch: "Wie werde ich Ü-illionär" enthält erste Kapitel, kommt aber dieses Jahr nicht mehr auf den Markt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MeikeB Moderator Maschinenbau Technikerin
|
erstellt am: 06. Nov. 2015 20:10 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 07. Nov. 2015 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MeikeB: Hm, habe ich eigentlich noch Lose???
Guckst du hier nachdem letztes Jahr Frittenrolle (oder so ähnlich) gewonnen hat würde ich sagen, bist du mit fünf Losen dabei, oder? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 07. Nov. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Nov. 2015 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -
|
erstellt am: 07. Nov. 2015 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Michael, wenn ich jetzt aus der Lotterie aussteigen will, kannst Du mich denn überhaupt auszahlen? 7 x 103700 = 725900 Unities Das wäre ja eine tolle Rendite Nimmst Du auch bares? Das würde ich Dir lieber anvertrauen als jeder Sparkasse. Mal ganz abgesehen von dem Zinssatz Schönes WoE Ralf PS: Alternativ könnte ich ja einen Zweithandel anfangen ------------------
Ralf Tide Moderator -
|
erstellt am: 07. Nov. 2015 12:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 08. Nov. 2015 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Nov. 2015 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Wow ich bin ja auch noch dabei ------------------
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 11. Nov. 2015 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätte gerne eineinhalb Zehntel Lose... für mehr reicht es nicht :crying: Nee, paßt schon. Obwohl ich jedesmal neidisch auf die Packerl schiele. Viel Glück den Teilnehmern! ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Nov. 2015 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Och je, ich spendiere dir gerne ein paar Ü's .. ------------------
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 12. Nov. 2015 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|
winter7288 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 60 Registriert: 03.07.2008 HP Z420 Workstation Intel Xeon E5-1620 @3,6GHz; 32GB RAM NVIDIA Quadro K4000; 3GB 3Dconnexion SpaceExplorer MS Windows 7 Professional SP1 (x64) Autodesk Product Design Suite 2014 SP1 (x64)
|
erstellt am: 13. Nov. 2015 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 13. Nov. 2015 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Och je, ich spendiere dir gerne ein paar Ü's ..
Vielen Dank, aber da mußt Du LANGE klicken, bis da ein Los zusammenkommt . Nach derzeitigem Kontostand noch etwa 8.500 mal. Vielleicht gibt es in ein paar Jahren ja eine drastische Deflation? Möglich ist ja alles
------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Das Schicksal hat zugeschlagen... "Alter Hausmeister" ist der Gewinner im Jahr 2015. Gratulation! Langes Warten macht sich doch manchmal bezahlt.... Nachdem er im Forum noch aktiv ist, gehe ich davon aus dass kein weiterer Gewinner gezogen wird. Vielen Dank für die "zahlreichen" Loskäufe diese Jahr. Unaufhaltsam nähere ich mich der ersten Üllion. Habt Spaß Michael
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 16:59 <-- editieren / zitieren -->
So, für die Statistik Fans noch drei Zeilen: 2016 ist das 10-Jährige Jubiläum dieser Lotterie. Ich lass mir etwas einfallen. Der Gesamte Ü-Wert der Lose liegt inzwischen bei knappen 50 Millionen Ü´s, das hätte sich Andreas nicht träumen lassen, dass es mal so viele (fikive) Unities werden. Alter Hausmeister hat es mit nur einem Los von 2012 geschafft, drei Jahre später gezogen zu werden. Also muss er dieses Jahr keinen Umweg fahren. Zitat: Mir reicht ein Los - falls ich widererwarten NICHT gewinnen sollte, dann kreuz ich halt erneut ZUFÄLLIG dort auf, wo das Paket hingeht. Für ein lecker Häppchen kann man(n) schon mal einen kleinen Umweg in Kauf nehmen ... ... war übrigens oberlecker! Überweisung geht sofort raus!
Viele Grüße Michael das PDF hat es etwas zerstückelt... Na, für dieses mal reichts. Nachstes Jahr wieder eine bessere Übersicht [Diese Nachricht wurde von Jonischkeit am 27. Nov. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: ...Langes Warten macht sich doch manchmal bezahlt...
Ich warte auch noch Solange bis ich Schinken bekomme oder ausgezahlt werde Erneutes Danke an Dich. Und wenn ich ein Smartphone übrig hätte, wüsste ich wohin damit @Alter Hausmeister: mein Glückwünsche und genieße was Du bekommst ------------------
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Hubbs? Das ist ja eine tolle Wurst! Ich habe noch nie was gewonnen (außer dem Herz der Hausmeisterin und das lag nicht in einem Lostopf). Also dann MELD! Hier bin ich! ------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 27. Nov. 2015 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Wär ja mal ne Geschichte, Herzen zu verlosen.... Melden ist schonn mal gut, aber eine Versandadresse ist auch noch nötig. Schick mir per PM oder Email, zu welcher Hausmeisterin das Packerl wandern soll... Viele Grüße Michael Gerade gesehn, Adresse ist schon angekommen. Musste zwischendrin noch eine halbe Stunde weg. [Diese Nachricht wurde von Jonischkeit am 27. Nov. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 28. Nov. 2015 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch Hausmeister, Vorschlag von mir: Da du das Packerl frei Haus bekommst könntest du dieses Mal ja das Packerl einpacken und durch Deutschland düsen, mein Aufenthaltsort ist dir ja grob bekannt ;-) ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister
|
erstellt am: 08. Dez. 2015 11:05 <-- editieren / zitieren -->
... und nun ist das Packl auch hier angekommen. Das sieht so lecker aus - das glaubt ihr nicht! Also noch einmal vielen Dank für diese Spende an eine wirklich bedürftige Seele. Natürlich werde ich in der nächsten Runde wieder in ein neues Los investieren. ------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 08. Dez. 2015 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 09. Dez. 2015 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Gerade erst gesehen, dass die Verlosung schon war! Hatte ich ja Glück, dass ich nicht gewonnen habe! Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... und nun ist das Packl auch hier angekommen. Das sieht so lecker aus - das glaubt ihr nicht!Also noch einmal vielen Dank für diese Spende an eine wirklich bedürftige Seele. Natürlich werde ich in der nächsten Runde wieder in ein neues Los investieren.
Ist doch gar keine Schoki drin, oder? Weist du doch gar nichts mit anzufangen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wir hielten uns an den Plan, nur leider war der Plan scheiße! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Dez. 2015 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Harald, wenn Du in so einem Fall gewonnen hast, ist es meine Aufgabe ich auf allen Mailadressen / Telefonnummern zu kontaktieren die ich auf CAD.de und den links finde. Also kannst Du einen Gewinn nur schwer verpassen... Viel Erfolg beim nächsten Mal. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |