Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Einmal Extra-scharf bitte - Ende 07.07.14 um 07:07

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Einmal Extra-scharf bitte - Ende 07.07.14 um 07:07 (2152 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Jun. 2014 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


DSC_0536.jpg

 
Wie schon mal neben an versprochen, gibt es hier wieder was richtig feines.

Zur Verübayung steht hier ein kleines Fläschchen (~0,2l) selbst hergestelltes und Hausgemachtes Chili-Öl.

Welche Stufe auf der Scoville-Skala es erreicht kann ich  leider nicht sagen, aber nen Tick zu viel davon im Essen und man hat so in etwa ne Ahnung davon wie sich Höllenfeuer anfühlen muss.

Bei uns im Lokal wird es z.B. bei Chill con Carne, eingesetzt um die richtige "Würze" rein zu bringen. Auch unsere scharfe Nudeln "Diabolo" haben ihren Namen verdient. 

Ich esse nun wirklich gerne Scharf und nur sehr selten kam es vor, dass ich kapituliert habe. Aber bei dem Zeug hab ich echt Respekt. Ich glaube wenn man das pur trinken würde, brennt sich das ganze einmal vom Kehlkopf bis zum Darmende durch und zurück bleiben nur noch Arme und Beine.  (Das brennt nicht nur einmal ^^)

So genug der langen Vorrede. Natürlich gibt es auch hier wieder Regeln. Und wer mich bzw. meine Üktionen kennt, der weiß, dass es nicht langweilig wird. So, was hat sich der JP denn diesmal so ausgedacht?

- Es gelten erstmal die normalen Übay-Regeln.
- Mitbieten sollte bitte nur wer über 18 ist und weiß was er sich und seiner Familie/Freunden mit dem Öl da antut.
- Bei jedem ERSTEN Gebot muss ein Rezept dabei sein, bei dem ihr das Öl einsetzen würdet.


(Ja ich weiß, diesmal waren meine Ideen etwas lahm, aber beim nächsten mal dann wieder  )

Versand nach DACH ist selbstverständlich meine Sache.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jun. 2014 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich ist es schärfer als das Bild    , dann paßt es über meine Frigga.
Die Scoville-Skala meint daß man ab 16 was spürt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 15. Jun. 2014 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja erst bei 2000000 scoville wirds heftig 
ich züchte gerade auch neu chilis  unter anderem sind Bhut Jolokia auch in der Mache, aber mehr als für Öl werde ich die sicherlich nicht gebrauchen... 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Jun. 2014 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin mir ned sicher aber Rick dein Gebot kann ich nicht gelten lassen. Nighty sein Rezept hab ich hinter dem Link nach ein wenig scrollen ja gefunden .oO(Und wenn man den Speck weg lässt wäre das sicher auch was für mich  ) aber bei dir fehlt noch iwo ein Rezept bei dem man das Chilli-Öl ordentlich einsetzen kann.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 16. Jun. 2014 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay ich wieder. Das Komplettdurchlesen habe ich irgendwie noch nicht ganz verinnerlicht... 

Also ich denke für 200 U´s bekomme ich genug Schärfe in mein Chili Con Carne 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Jun. 2014 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
hinter dem Link nach ein wenig scrollen

Wirf deinen Browser in die Tonne  , da brauchts Null Scrollerei. 

@Rick: unter 300 Scofield wird das aber niemals nie das beste Chili  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 16. Jun. 2014 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

so wie es sich anhört, kann man das Öl als Waffe verwenden 

Ich mag es zwar auch gerne gut gewürzt, aber das würde ich höchstens in einen Chili-Tofu-Burger tun und mich dann freuen, dass ich das nicht selber esse. Vielleicht kann man es auch zum Angeln verwenden, so wie beim Dynamitfischen, dann treiben 444 gut gewürzte Fische an der Oberfläche 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

Beiträge: 151
Registriert: 12.07.2007

SolidWorks 2013 x64 Edition
SolidCAM 2013 x64 SP3
Dell Precision T3600
NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon CPU 3.60 GHz

erstellt am: 16. Jun. 2014 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da auch ich sehr gerne etwas schärfer esse (meine Freundin verflucht mich jedes mal aufs neue)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1385291243604216/Bauerntopf.html

Über 500 Zutaten-Atome werden sicher dafür benötigt

Anstatt des Rosenpaprikas wird das "heilige" Öl von dem Auktionsgewinn benutzt !

Gruß

Sam78

------------------
Life is a piece of shit !!!
Ich brauche keinen Sex, das Leben f..t mich jeden Tag aufs Neue.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 16. Jun. 2014 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

666 wäre da wohl eher die richtige Nummer.

Ich würde meine selbst kreierten Scha(r)f-Frikadellen damit verfeinern:
(Mengen nach eigenem Geschmack)
Gehacktes
Schafskäse
rote Paprika
Salz
Pfeffer
Rosenpaprika
Chilli

Paprika ganz fein würfeln und mit dem Gehackten vermischen.
Die Masse mit Salz, Pfeffer, Rosenpaprika und Chilli würzen.
Frikadellen formen und eine kleine Tasche bilden. Dort nun ein Stück Schafskäse hinein geben und die Frikadelle drum herum schließen.
Optional kann man den Schafskäse auch klein würfeln und mit unter die Hackfleischmasse geben.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 23. Jun. 2014 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine eigene Bolgnese/Haschee würde damit richtig gut kommen:

Zwiebelstücke in Öl anrösten, einen Esslöffel Tomatenmark anbraten - mit Rotwein ablöschen und gut salzen und pfeffern und eindicken lassen.

In einer Pfanne Hack anbraten bis kurz vor kross, die eingedickte Soße dazu - mit Kreuzkümmel, Salz, Paprika, Knobbi etwas Zimt und Curry und klein gehackten Chillies abschmecken und jetzt noch ein paar Tropfen von dem Öl dazu .....


700

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 23. Jun. 2014 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jester klingt lecker. Ich mache das ein bisschen anders, aber das mit dem Salz; da bin ich doch eher zurückhaltend. 

Ich werf dann mal 800 in die Runde.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 139
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU

erstellt am: 24. Jun. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine meiner Lieblingszutaten beim Arabischen Essen ist Zhug.
Je nach Schärfegrad könnte man das mit dem Öl noch etwas "verfeinern".

Damit könnte man sicherlich an die 1000 Leute schocken.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010

erstellt am: 24. Jun. 2014 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mangochutney - 4 Mangos, 5cm Ingwer, Zucker Essig und dann ein Tröpfchen Öl zum Schluss
1200

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1+18.0
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 24. Jun. 2014 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, ich denke ca. 1333 µl sollten mehr als ausreichend sein für eine Familienpfanne Rindergeschnetzeltses...

Rinderfilet in Streifen schneiden und scharf anbraten, Knobi dazu (nach meinem Geschmack reichlich!), Zwiebeln bei Bedarf, Frischkäse Natur und Wasser (evtl. auch Rotwein, gibt sehr leckeren Soßengrund!) als  Soße hinzugeben, Paprika (vorzugsweise rot) in schmale Streifen schneiden und hinzugeben, Pilze bei Bedarf dazu und köcheln lassen bis zum gewünschten Biss des Gemüses und die Soße die gewünschte Konsistenz hat (evtl. etwas Wasser wieder dazu oder eben Wein). Mit Salz, Tymian und anderen Gewürzen abschmecken und dann etwas von dem Chilliöl rein... Die Menge könnte vermutlich schon zuviel sein, aber man muss ja bieten, gelle? 

Als Beilage Kartoffeln, Gnocchi, Nudeln oder Reis, je nach Belieben... Geht auch mit Pute, wenn jemand Geflügel bevorzugt. Anstatt nur Wasser und/oder Wein kann man auch mit Brühe die Soße anreichern, muss aber nicht! Mist, jetzt hab ich hunger... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010

erstellt am: 25. Jun. 2014 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1400

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 01. Jul. 2014 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010

erstellt am: 07. Jul. 2014 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arrrgghh - Zeit verpasst

Rick, kannst ja mal sagen wie das Schärfe-Erlebnis war 

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 07. Jul. 2014 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mal so garnicht damit gerechnet, da das Auktionsende nicht wirklich meine Zeit ist 

Nun gut  ich möchte mich nicht beschweren...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010

erstellt am: 07. Jul. 2014 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir kam meine Migräne dazwischen - dadurch war ich am WE nicht nochmal online

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jul. 2014 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also erst mal Glückwunsch an Rick. Us und Adresse sind angekommen.

Da hier bei uns aber schon die Vorbereitungen für unser großes Mittelalterfest laufen und ich dort voll eingespannt bin, werde ich die Flasche erst so gegen Ende dieser, Anfang nächster Woche auf Reise schicken können.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 08. Jul. 2014 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
... werde ich die Flasche erst so gegen Ende dieser, Anfang nächster Woche auf Reise schicken können.

Mach dir keinen Stress 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 28. Jul. 2014 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Fläschen ist seit letzter Woche bei mir am Herd 

Nach dem ersten Nippen, war es eigentlich recht mild. Mit dem ersten Braten musste ich allerdings feststellen, das ich etwas zu viel Öl genommen habe. Naja mir hats "noch" geschmeckt  Allerdings durfte ich alles alleine essen      Das Öl ist super und wenn möglich gerne auch per Flatrate alle 1-2 Monate 

Schärfegrad würde ich pers. auf 8 von 10 einstufen. die DaBomb oder Vicious Viper haut dann doch noch einiges mehr raus  Das Öl schmeckt aber extrem lecker mit einer leichten Paprikanote. Außerdem ist nicht direkt jeder Tropfen zuviel ein Todesstoß für den gesamten Topf. Die V.Viper hat mir nämlich schon einiges Unschmeckbar gemacht 

Vielen Dank 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz