Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Stimmensammeln - Nicht direkt ne Üktion - Ende: 03. Juni 2014 - 12:00 Uhr.

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stimmensammeln - Nicht direkt ne Üktion - Ende: 03. Juni 2014 - 12:00 Uhr. (1687 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2014 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Liebes WBF,

schon letztes Jahr habt ihr bewiesen, dass ich auf euch zählen kann. Vielleicht verhelft ihr uns auch dieses Jahr zu einem kleinem "Geldregen".

Auch dieses Jahr würden wir bei der Abstimmung der Ing-DiBa gerne ganz oben landen. Würde mich echt freuen, wenn so viele Leute wie möglich für uns abstimmen.

Der Link zur Abstimmung: >Klickmich<

Wie auch im letztem Jahr müsst ihr leider eure Handynummer hinterlassen. Zumindest bei mir hat sich aber zum letzten Jahr was geändert. ich kann nicht alle drei Codes/Stimmen nacheinander eingeben. Nach der zweiten Stimme gibt es kein Eingabefeld mehr und ich musste den Link erneut drücken für die dritte Stimme.


Um euch die drei Stimmen für uns noch zu versüßen:

- Jeder der mit seinen einer bis zu drei seiner Stimmen für uns stimmt, schickt mir bitte eine PM (oder postet hier) wieviele Stimmen er für uns abgegeben hat. In dieser PM (diesem Post) sollte stehen ob er je Stimme 1 "Los" oder eine freiwillige Spende in Höhe von 1,-€ wählt. (Der 1,-€ wird gestellt, ihr müsst also nix zahlen!!!)

Und nun wird es vllt. etwas kompliziert:

- Egal ob wir in den Gewinner-Rängen landen oder nicht, die "freiwilligen Spenden" landen in der Vereinskasse (keine Sorge nicht euer Geld, sondern ein anonymer Spender stellt das Geld)
• Bildbeweis werde ich nach Abstimmung einreichen!


- Landen wir in den Gewinner-Rängen werde ich ein Fan-Set unseres Vereins zusammenstellen (T-Shirt, Krüge, Gläser, Bänder ... mal gucken was ich alles so besorgen kann) und unter allen Los-Einsendern verlosen.
• Glücksfee muss ich mir noch eine suchen. Ich verspreche aber, dass sie weder mit Cad.de, noch mit mir, noch mit dem Verein was zu tun haben wird. Auch hier wird der Bildbeweis nachgeliefert.

.oO(Wer natürlich mehr als nur eine Handynummer zur verfügung hat, darf natürlich auch alle weiteren nutzen)


WICHTIG!!!!!!!
Ein großes ABER habe ich allerdings noch. Ich kann natürlich nicht auf irgendwelche Daten der Abstimmung zurückgreifen und erst recht nicht kontrollieren ob ihr auch wirklich gestimmt habt. Ich muss mich hier auf eure Ehrlichkeit und Menschlichkeit verlassen können. Sollte ich das Gefühl haben, dass hier Schindluder mit mir getrieben wird, behalte ich es mir vor das ganze vorzeitig zu beenden.
Ich hoffe, ich kann mich auf euch verlassen.
Und nun los zum fröhlichen Abstimmen.

P.S. Ich werde so nach und nach hier auch mal zeigen, was unser Verein so alles macht. Und ihr dürft hier wegen mir gerne geordnet über Sinn und Unsinn des ganzen diskutieren.

------------

Meike,

ich hoffe du lässt das so zu. Auch wenn es ausnahmsweise mal nicht um Us geht. ;-)
Wenn es den Regeln doch zu sehr widerspricht und du dennoch ein Auge zudrückst, könnte ich dich ja vllt. mit einer Einladung zu einem unserer nächsten größeren Auftritten davon überzeugen dass zumindest das Hühnerauge zugedrückt wird? *liebguck* 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2014 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schmeiße einfach mal als erstes den Link zur Vereins-Homepage hier rein.

Artistica Anam Cara e.V.

Da könnt ihr euch mal einen ersten Blick darüber verschaffen, was wir so alles machen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Apr. 2014 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, habe meine drei Stimmen abgegeben.
Jetzt seid Ihr Rang 408 

Um alle drei Codes einzugeben, kann man auch einfach nach jeden Code die Seite aktualisieren.
Dann kommt zwar eine Meldung, daß der vorherige Code schon eingegeben wurde, aber einfach den nächsten Code eingeben. So kann man die ganze Sache beschleunigen.

Ich spende hiermit drei Euro für Euren Verein. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 28. Apr. 2014 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habt Ihr 3 Stimmen mehr, und seid Rang 397.

2€ und ein Los, bitte.

Mal gucken, ob ich auf's Tablett auch...

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 28. Apr. 2014 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2x3 Stimmen Rang 380 

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Apr. 2014 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Getan... 2*3 Stimmen 

Platz 361

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 28. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 29. Apr. 2014 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Stimmen
Rang 294
134 Stimmen

1 Los bitte
und den Rest für die Vereinskasse!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Mai. 2014 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab ja versprochen zu zeigen was wir so alles machen.

Hier mal eins unserer jährlichen Highlights in unserer unaussprechlichen Partnerstadt "Szombathely"

27min Highlights auf Youtube

@Lattenjupp ... du hast mir noch nicht mitgeteilt, wie ich deine sechs Stimmen aufteilen soll ;-)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 03. Mai. 2014 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chris, da fällt dir bestimmt eine gute Lösung ein. Hast mein vollstes vertrauen.

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 05. Mai. 2014 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rang 450 mit 155 Stimmen mit dem einen Handy.

Das 2te folgt morgen   

Verwendung überlasse ich Dir, brauch aber keine Lose   

Tante Edit sagt, dass wir natürlich alle 3 verfügbaren Stimmen abgegeben haben.

Da scheinen noch immer Vereine hinzuzukommen ... der Rang steigt ...

------------------
Rosi

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 05. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 07. Mai. 2014 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 mal gestimmt
Rang 518

Brauch keine Lose lass den Spender die 3€ in die Vereinkasse Spenden.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 15. Mai. 2014 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch mal drei Stimmen mit dem Zweithandy 
Wieder für die Vereinskasse

Rang 801 mit 165 Stimmen.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 03. Jun. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rang 577, Spende bitte!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Jun. 2014 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt  Aber nächstes Jahr schaffen wir es aber wieder (hoffentlich) 

Ich bedanke mich aber dennoch für euren Einsatz und eure Hilfe.

Werde mich jetzt am Wochenende dann mal hinsetzen, eure Stimmen auszählen und mir überlegen wie ich die gesammelten Spenden am schönsten oder vielleicht lustigstem dem Verein übergeben werde. Wobei, dafür hab ich auch noch Zeit, da jetzt ja erst mal zwei Wochen Pfingstferien sind. Und während der Ferien fällt leider auch das Training aus.
Aber ich denke ich werde es Mitte Juni bei unserem Historischen Lagerleben bei der "internen" Lagereröffnung machen. Der gesamte Verein ist da , dann ne geile Kulisse und geile Kostüme. Vllt. dann sogar gleich ein wenig mittelalterlich mit einem mit Münzen gefülltem Geldsäckle 

Achso, bevor ich es vergesse. Da wir es ja nicht in die Siegerränge geschafft haben gibt es ja auch keine Verlosung. Daher würde ich - wenn jeder einverstanden ist - die Lose kurzerhand in Spenden umwandeln und somit das Geldsäckle noch ein wenig mehr füllen.

Vielen Lieben Dank euch nochmal. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Jun. 2014 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem mich die innere Uhr viel zu früh geweckt hat, hab ich die Zeit kurz genutzt und ausgezählt.
Da es ja keine Auslosung gibt und auch niemand widersprochen hat die Lose in Euro umzuwandeln, komme ich auf 33,-€ für die Vereinskasse.

Der nicht genannte Sponsor (es gibt wirklich Leute, die Samstag um die Zeit schon arbeiten ^^) hat mir am Telefon eben bestätigt, dass er zumindest die 50,- noch voll machen will und legt den Rest noch oben drauf.

Die Übergabe der "Spende" werde ich, wie oben schon angedacht, bei der feierlichen Eröffnung unseres Mittelalter-Lagers am 11.07. im Rahmen des Tänzelfests durchführen. Daher dauert es mit dem Bild-Beweis noch ein wenig.

In dem Rahmen möchte ich euch natürlich auch dazu einladen mal bei unserem Fest vorbei zu kommen und euch unsere Artisten und Gaukler mal live anzugucken. Bis zu drei Leuten könnte ich zumindest eine kostenlose Herberge bieten (1x Doppelbett, 1x Einzelbett). Ansonsten könnte ich gucken ob ich evtl. in einem Hotel hier evtl. nen vergünstigten Preis rausholen kann.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz