Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  ANFRAGE: Nostalgische Programme gefällig?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ANFRAGE: Nostalgische Programme gefällig? (1137 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Okt. 2013 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Bevor ich meine "nostalgisch anmutenden" (auch CAD-) Programme nach vielen Jahren des Herumliegens einfach so weg werfe, frage ich erst einmal nach, ob nicht evtl. Interesse eurerseits daran besteht. 
Wenn ja, meldet euch bei mir (hier im Beitrag oder per PM), dann verübaye ich das/die gewünschte/n "Schätzchen".

Es handelt sich um folgende Programme, alle(!) noch in Originalverpackung:

    AutoCAD LT mit 5 Stk. 3,5"-Disketten(!  ) inkl. Handbuch
    AutoSketch mit 3 Stk. 3,5"-Disketten bzw. 5,25″-Disketten inkl. Hand- und weiteren Büchern
    Corel Draw 4 mit 2 CDs inkl. Handbuch und Cliparts-Buch
    3D-Traumhaus-Designer DX mit 2 CDs inkl. Handbuch


Dann noch ohne Originalverpackung:

    Disneys Druckstudio "Der König der Löwen" mit 3 Stk. 3,5"-Disketten und Handbuch (Beispiel)
    PlanIt Adrenaline mit CD und Handbuch (auf Englisch; Beschreibung)


Alle Programme (außer "PlanIt") und Bücher sind auf Deutsch!

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jDasbeck
Moderator
Konstrukteur (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von jDasbeck an!   Senden Sie eine Private Message an jDasbeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jDasbeck

Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2012

Macbook Pro 13" Retina
OS X 10.8.2
Windows XP Professional
Unigraphics NX8
Inventor Professional 2012

erstellt am: 05. Nov. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

also ich muss schon sagen ich hätte schon Interesse!
Soll ich einfach mal bieten?

Gruß
JD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2013 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich eröffne mit 211 für COREL.
Und noch 212 für LT.
Oder gibbet es die Sammlung nur komplett??

[Diese Nachricht wurde von radloser am 05. Nov. 2013 editiert.]

jDasbeck
Moderator
Konstrukteur (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von jDasbeck an!   Senden Sie eine Private Message an jDasbeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jDasbeck

Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2012

Macbook Pro 13" Retina
OS X 10.8.2
Windows XP Professional
Unigraphics NX8
Inventor Professional 2012

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso! ok dann erhöhe ich auf 255 für COREL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2013 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba
Du hast das Zieldatum nicht angegeben, oder wolltest du nicht versteigern?
Wenn dann doch, bitte noch nachholen, sonst bieten wir noch bis zum St.Nimmerleinstag.

Grüßle

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Nov. 2013 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe darum kein Enddatum angegeben, weil das hier ja nur eine ANFRAGE sein sollte, ob überhaupt Interesse an meinen Programmen besteht.     
Da dies so ist, werde ich sie demnächst hier anbieten. Allerdings kann ich derzeit keine Fotos davon machen, da die Programme im Sauerland liegen und ich in der Eifel weile.

Das heißt, hier braucht ihr nicht weiter darauf bieten, denn die Gebote werden ignoriert. Aber weiter Interesse daran bekunden dürft ihr gerne! 


------------------
Gruß, Cooba                             

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 06. Nov. 2013 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

400 für alles.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Nov. 2013 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Info:
Da ich voraussichtlich erst Ende nächster Woche Fotos dazu anbieten kann, werde ich die Verstügerung auch erst dann eröffnen.

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Nov. 2013 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es nicht vergessen, ich bin nur leider krank geworden und habe es nicht geschafft. 

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz