Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Suche TreeCad Version DOS

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche TreeCad Version DOS (771 mal gelesen)
MMeyer69
Mitglied
Kabelmesstechniker

Sehen Sie sich das Profil von MMeyer69 an!   Senden Sie eine Private Message an MMeyer69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MMeyer69

Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2013

Mac: OS 10.8 (Mountain Lion)
PC: Windows 7

erstellt am: 11. Apr. 2013 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ok, versuche ich es auch mal.

Ich habe mal eine TreeCAD-Version auf der Messe "Elektrotechnik" in Dortmund geschenkt bekommen.
Es waren zwei Disketten und lief unter DOS.

Hat die zufällig noch jemand "rumliegen"?

Angebote bitte an mich!

Gruß,
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 27. Apr. 2013 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Selten so gelacht, Du brauchst die fürs Museum???

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MMeyer69
Mitglied
Kabelmesstechniker

Sehen Sie sich das Profil von MMeyer69 an!   Senden Sie eine Private Message an MMeyer69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MMeyer69

Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2013

Mac: OS 10.8 (Mountain Lion)
PC: Windows 7

erstellt am: 28. Apr. 2013 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, Ihr habt ja recht! Überschüttet mich ruhig mit Hohn und Spott  

Es hält eine recht puristische Version, die nicht so viel Schnickschnack im Bild hatte.


Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz