Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Catia V5 Grundkurs Ende 31.12.12 24 Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia V5 Grundkurs Ende 31.12.12 24 Uhr (875 mal gelesen)
N.Lesch
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 27. Dez. 2012 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo Freunde, habe das Buch zu vergeben:

http://www.springer.com/springer+vieweg/maschinenbau/cax+%26+konstruktion/book/978-3-8348-1591-0

NIcht wie im Link 6. sondern 4. Auflage bezieht sich auf Catia V5 R 18.

Bietet mal schön.

------------------
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 194
Registriert: 16.02.2008

HP z420,XEON E5-1620, NVidia K5000, 32GB RAM, Win7-64
Inventor 2018Prof und AutoCAD

erstellt am: 29. Dez. 2012 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich eröffne mal mit dem obligatorischen Gebot in der Höhe von 1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 29. Dez. 2012 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na endlich, dachte schon Catia wäre auch verboten wg. Sicherheit.

------------------
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 01. Jan. 2013 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo AnMay,

Du hast es. Wusste nicht, daß Catia inzwischen so unbeliebt ist.  Oder wurde das von Brüssel verboten ?

Hoffentlich kassieren die das an der Grenze nicht ein, wg. Sicherheit oder so.

Schicke mit eine PM mit deiner Anschrift.

------------------
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 02. Jan. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AnMay:
ich eröffne mal mit dem obligatorischen Gebot in der Höhe von [b]1[/B]

Ähm Hust... für ein Unity geht das Ding raus? Also ich würde jetzt mal sagen, dass der Zeitpunkt falsch und evtl. der Bützeitraum bissl knapp gewählt wurde.

Glückwunsch dem Gewinner 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Meins, meins, meins...

erstellt am: 02. Jan. 2013 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:

Ähm Hust... für ein Unity geht das Ding raus? Also ich würde jetzt mal sagen, dass der Zeitpunkt falsch und evtl. der Bützeitraum bissl knapp gewählt wurde.



Genau das war heute früh auch mein Gedanke 
Zwischen den Tagen war ja kaum einer im Büro und
viele schauen von zu Hause wohl eher selten bzw. noch weniger zwischen den Feiertagen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 02. Jan. 2013 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Konnte ja nicht wissen, daß Catia die Sonn- und Feiertage strengstens überwacht und Verstöße auch noch an die CIA und nach Rom meldet.

Vier Tage ist doch viel bei Catia - jeder zweite hier arbeitet damit.

Oder bin ich da nicht mehr aktuell.

------------------
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von N.Lesch:
Konnte ja nicht wissen, daß Catia die Sonn- und Feiertage strengstens überwacht und Verstöße auch noch an die CIA und nach Rom meldet.

Vier Tage ist doch viel bei Catia - jeder zweite hier arbeitet damit.

Oder bin ich da nicht mehr aktuell.


Hallo Klaus,

.....und ich dachte jeder 2. hier arbeitet mit Solid Works       

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
viele schauen von zu Hause wohl eher selten bzw. noch weniger zwischen den Feiertagen...

Ich schaue eigentlich immer rein. Sogar mit Kater  Allerdings schaue ich zu selten ins ÜBay 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 194
Registriert: 16.02.2008

HP z420,XEON E5-1620, NVidia K5000, 32GB RAM, Win7-64
Inventor 2018Prof und AutoCAD

erstellt am: 02. Jan. 2013 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gebe zu, dass ich auch eher zufällig in den Thread geschaut habe und daher in diesem Fall Glück eine extreme Rolle gespielt hat.
Andererseits war die Anzahl der Views auch nicht so niedrig, dass man sagen könnte, dass sonst keiner das Angebot gelesen haben könnte

Also vermiest mir doch nicht mein Hochgefühl, dass ich endlich einmal eine Auktion gewonnen habe     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 04. Jan. 2013 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

na wenn Catia so beliebt ist, warum willst Du das Buch dann loswerden? Hast Du schon ein NX Buch besorgt oder was ist der Grund? 

Ich denke auch, dass 4 Tage zwischen den Jahren wohl niemand dazu gebracht hat, seine zu Weihnachten geschenkt bekommenen Üs hier zu investieren  Das Ende auf den Jahreswechsel zu legen, war sicher keine schlechte Idee, hätte die Auktion Anfang Dezember begonnen, wären sicher mehrere Tausend Üs rausgekommen ...

Naja - Glückwunsch dem Siger!

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 194
Registriert: 16.02.2008

HP z420,XEON E5-1620, NVidia K5000, 32GB RAM, Win7-64
Inventor 2018Prof und AutoCAD

erstellt am: 15. Jan. 2013 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spät aber doch ein herzliches Danke für den raschen Versand.
Das Buch kam schon vorige Woche Montag an, aber ich war leider zeitmässig etwas verhindert.


Zitat:
Original erstellt von daniu:
hätte die Auktion Anfang Dezember begonnen, wären sicher mehrere Tausend Üs rausgekommen ...

nachdem ich die Auffrischung und damit das Buch bis Dezember sicher durch bin, wird sich sicher die Gelegenheit ergeben den Beweis anzutreten   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz