Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  SUCHE: Sammelbilder von REWE & EDEKA (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SUCHE: Sammelbilder von REWE & EDEKA (8977 mal gelesen)
Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 11. Okt. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Entsorger.txt

 

Beauftragt von meinem Sohnemann würd ich hier gern mit einsteigen. Anbei "unsere" Liste von den gesuchten und tauschbaren REWE-Unsere-Erde-Bildern.

Für den schnellen Überblick hier die Gesuchten:

1 - 10 - 17 - 24 - 36 - 37 - 60 - 68 - 73 - 93 - 106 - 110 - 116 - 122 - 131 - 133 - 173 - 197

Die meisten anderen sind doppelt oder mehrfach vorhanden.

Ich bräuchte bis morgen Mittag die Liste (samt Sendeadresse), welche Bilder von uns gewünscht werden. Diese würde ich dann am Wochenende organisieren (sehe Junior erst morgen abend) und spätestens am Montag versenden.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 10. Okt. 2012 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Britta.txt

 
Hallo Cooba,

ich habe unsere Liste auch aktualisiert.

Deine Adresse ist angekommen, und die Bilder gehen Morgen raus.
Da sind sogar noch welche hinzugekommen.
Kannst ja mal vergleichen, ob für Britta auch ein paar mehr hinzugekommen sind. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Okt. 2012 00:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt fehlen mir für mein REWE-Sammelalbum nur noch zwei Bildchen (Nr. 96 und 103).
Außer ich würde noch ein zweites Album befüllen wollen, da fehlten dann doch noch einige. 

Aber fürs EDEKA-Album bräuchte ich noch  41 Stück, damit es ganz voll wird. 
Die sind alle in meiner neuen Liste (nur EDEKA und xls-Datei!) angegeben.
Wie zu sehen ist, habe ich auch einige EDEKA-Bildchen für Tauschgeschäfte übrig. Gerne tausche ich auch REWE (von mir) gegen EDEKA (für mich). 

Am Wochenende sind übrigens die zwei versprochenen Brieflein mit REWE-Stickern angekommen. Dankeschön! 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 09. Okt. 2012 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

kanst du mir deine Adresse zumailen, dann schicke ich dir die Bildchen.

Meine Adresse habe ich dir per PM geschickt.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 09. Okt. 2012 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe nochmal sechs Tütchen auf den Weg geschickt... 2 REWE, 4 EDEKA. Müssten die Tage auch ankommen.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Okt. 2012 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Cooba.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Sind das jetzt die REWE oder Edeka?
Ich hab nämlich noch ein paar Edeka; dann schaue ich rein und schick Dir nur die, die Du noch brauchst.
Gruß,    


Beide natürlich.   
Das klingt gut.   

Hab die Liste grad nochmals upgedatet.

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 04. Okt. 2012 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind das jetzt die REWE oder Edeka?
Ich hab nämlich noch ein paar Edeka; dann schaue ich rein und schick Dir nur die, die Du noch brauchst.
Gruß, 

------------------
Gert Dieter 

Wer gach hischaugt, siacht´s net, und wer lang hischaugt, is eh a Depp.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Okt. 2012 02:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Cooba.txt

 
Habe meine Listen auf den neuesten Stand gebracht! Uff...
(Wie immer: Achtung, xls-Datei!)

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 02. Okt. 2012 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

26, 29, 34, 40, 51, 61, 63, 82, 90, 94, 96, 102, 103, 106, 114, 123, 128, 130, 131, 133, 135, 136, 138, 140, 141, 152, 164, 169, 175, 180, 194, 204, 207, 209.
[/B]



Wenn Du mir Deine Adresse schickst, fehlen Dir noch 40, 96, 103, 114, 138, 152.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Okt. 2012 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, dass ich die Liste meiner Sammelbildchen immer noch nicht upgedatet habe, aber ich muss derzeit ziemlich viel arbeiten.
Und am Wochenende "muss" ich erst mal nach Köln feiern gehen. 
Es könnte also evtl. nächste Woche werden, bis ich das Update liefere.   

Aber ich kann schon mal schnell so aufschreiben, welche REWE-Sticker ich noch brauche:

26, 29, 34, 40, 51, 61, 63, 82, 90, 94, 96, 102, 103, 106, 114, 123, 128, 130, 131, 133, 135, 136, 138, 140, 141, 152, 164, 169, 175, 180, 194, 204, 207, 209.

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Okt. 2012 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

habe hier 5 Tütchen der REWE Sticker. Schickst mir deine Adresse per PM? Hast ja noch was gut. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2012 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Noch nix angekommen? Na da lässt die Post diesmal aber Zeit...  


Scheint aber an Deiner Post zu liegen. 

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Sep. 2012 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli und Gert Dieter, eure kamen heute an, dankeschön! 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Sep. 2012 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, deine noch nicht, Uli. Die von Fyodor sind heute angekommen.

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2012 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch nix angekommen? Na da lässt die Post diesmal aber Zeit... 

------------------
Viele Grüße
Uli

   

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Sep. 2012 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Ist eigentlich der Umschlag mit den neun Tütchen angekommen?

Nein, bis jetzt sind erst die von Frederik eingetroffen. Wenn was ankommt, melde ich mich natürlich hier.

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 24. Sep. 2012 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist eigentlich der Umschlag mit den neun Tütchen angekommen?

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Sep. 2012 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Heute habe ich bei einem Einkauf über 7,01€ sechs Tütchen bekommen   Frechheit siegt...


------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 20. Sep. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute habe ich bei einem Einkauf über 7,01€ sechs Tütchen bekommen  Frechheit siegt...

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 20. Sep. 2012 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Britta.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
.....
Ich möchte warten, bis die von Uli hier sind, dann bekommst du vielleicht noch mehr.
.....
 

Ich habe die liste aktualisiert.
Jetzt bekommst du auch mehr, wie es bis jetzt aussieht. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Sep. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Perfekt ! 

Sollen wir schon mal tauschen, oder wartest du bis die von Uli angekommen sind?


Danke! 
Ich möchte warten, bis die von Uli hier sind, dann bekommst du vielleicht noch mehr. 
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
... ich sollte mich mit meinen Vermutungen zum Thema Sticker und der Umgang mit ihnen in Zukunft besser bedeckt halten  


------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 19. Sep. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

[...]Aber ich habe wieder mal was gelernt, danke...  [...]


dito, die von mir ausgemachten Fehlprägungen sind nämlich, wie von euch bereits mehrfach vermutet, wirklich keine, sondern tatsächlich Zusammensetzbildchen. Oder der wwf hat halbe Affen photografiert. Die oben gezeigte Verschiebung könnte demnach einer saubereren Klebung dienen, aber ich denke, ich sollte mich mit meinen Vermutungen zum Thema Sticker und der Umgang mit ihnen in Zukunft besser bedeckt halten 

@Cooba ich brauch mal ne PM mit Adresse, sollten mir weiterhin diese Tütchen hinterhergeworfen werden, schick ich die die Tage mal weiter.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 19. Sep. 2012 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sammelbilder_Britta.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
.....
Hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit.     


Perfekt ! 

Um das ganze etwas zu verkomplizieren hier meine aktuelle Liste.
Achtung xls-Datei !

Du siehst, ich halte mich (weitestgehend) an deine Vorlage. 

Demnach kann ich dir 28 Bilder schicken, und hätte gerne die 9 markierten Bilder von dir.

Sollen wir schon mal tauschen, oder wartest du bis die von Uli angekommen sind?

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Sep. 2012 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
... Fehlprägungen...

Übrigens: Sticker, die aussehen, als ob die Farben beim Druck "verschoben" worden wären, sind keine Fehldrucke, sondern 3D-Bilder.    
Zitat:
[...] hab ich da Inverted Jennys weggeworfen?

Nein, so viel sind/werden die sicher nicht wert. Aber ich habe wieder mal was gelernt, danke...    

Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Wenn du dann schon beim Aktualisieren bist, könntest du noch deine Doppelten kennzeichnen.     

Jaja, ich weiß, kleiner Finger dann ganze Hand und so weiter.     



      Habe ich gemacht. (Achtung, xls-Datei!) Hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit.    

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2012 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba, Adresse ist angekommen.

REWE 15, 16, 22, 33, 39, 41, 45, 57, 59, 77, 114, 120, 132, 136, 155 und 205 sind unterwegs.

Ü's überlass ich Dir. Übertreibs nicht. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2012 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba, bei der REWE-Liste hab ich ja einige Treffer.
Wenn ich Dir die Bilder schicken soll, brauch ich Deine Addresse.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Sep. 2012 editiert.]

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 18. Sep. 2012 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
.....
Dann aktualisiere ich meine Listen und melde mich zwecks Tausch bei den anderen, die mitmachen wollen.

[/B]


Sieht gut aus. 
Wenn du dann schon beim Aktualisieren bist, könntest du noch deine Doppelten kennzeichnen. 

Jaja, ich weiß, kleiner Finger dann ganze Hand und so weiter. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Sep. 2012 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Cooba, ich muss jetzt aber nicht alles aufreißen und die Nummern
hier ins Forum schreiben...       Meine Packerl gibts als "Blackbox".


Nein, brauchst du natürlich nicht.     
Schick sie mir einfach so, ich kümmere mich dann gerne um evtl. Weitergabe (Tausch).     

EDIT: Hier sind meine Listen, also für beide Sammelalben.
Achtung, das ist eine xls-Datei, beim Speichern bitte umbenennen!

Ich würde vorschlagen, ich lasse mir erst einmal die Sticker zusenden, die nicht zum Tauschen gedacht sind.
Dann aktualisiere ich meine Listen und melde mich zwecks Tausch bei den anderen, die mitmachen wollen.

------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2012 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba, ich muss jetzt aber nicht alles aufreißen und die Nummern
hier ins Forum schreiben...  Meine Packerl gibts als "Blackbox".

------------------
Viele Grüße
Uli

   

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 17. Sep. 2012 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hy Frederik,

danke für das Angebot, und den Hinweis.
Es handelt sich bei uns um die EDEKA Sticker "Mit 180 Stickern um die Welt"

Sorry dass ich das nicht gleich dazugeschrieben habe.
(Ich editier das oben mal schnell rein, damit nicht noch mehr Mißverständnisse entstehen.)

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2012 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe noch folgende REWE-Sticker hier rumliegen:

2, 15, 16, 18, 19, 22, 33, 39, 41, 45, 49, 50, 57, 59, 69,
70, 74, 77, 78, 79, 83, 91, 98, 100, 105, 109, 113, 114, 120,
132, 136, 145, 147, 155, 159, 165, 166, 167, 171, 172, 176,
187, 189, 205, 210

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 17. Sep. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Sep. 2012 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2012 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Hallo,

hier die Liste.
Welche davon brauchst du noch, und welche kannst du anbieten?


Hi Dieter, wenn Du von REWE-Sticker sprichst,kann Dir folgende aus Deiner Liste anbieten:

15, 33, 41, 70, 77, 79, 114, 120, 132, 147, 159, 166, 171

Bei Interesse kurze PM mit Deiner Adresse.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 17. Sep. 2012 editiert.]

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 17. Sep. 2012 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


BrittasTauschbilder.txt

 
Hallo,

hier die Liste.
/EDIT
Es geht hier um die EDEKA-Sticker "Mit 180 Stickern um die Welt"
/EndEdit
Welche davon brauchst du noch, und welche kannst du anbieten?

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter  

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 17. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 17. Sep. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann Dir auch welche schicken, wenn Du mir Deine neue Adresse gibst.
Über evtl. Gegenleistung können wir immer noch reden.

------------------
Gert Dieter 

Wer gach hischaugt, siacht´s net, und wer lang hischaugt, is eh a Depp.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 17. Sep. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immerhin drei Rewe-Beutel habe ich am Wochenende bekommen. Diese Woche werden es wohl noch ein paar mehr... ich bräuchte noch eine Adresse, dann schicke ich in einigen Tagen einen Umschlag auf die Reise.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 15. Sep. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

meine Große sammelt die Bilder auch, und hat ne ganze Menge von den Doppelten rumliegen.

Ich denke für eine Tausch-Aktion sollten wir die Nummern der gesuchten und der Doppelten Bilder mal zusammenstellen.

AAAAlsoooo iiiich werde das meiner Britta sagen.
Die will die Bilder, und wenn sie weiß, dass sie da auch welche dafür bekommt, wird sie gaaanz schnell eine Liste zusammenstellen.

Mehr Infos und die Listen demnächst!

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Sep. 2012 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Kannst Du nicht mal eine Liste veröffentlichen, welche Nummern Dir fehlen.
Das würde es wesentlich vereinfachen, sofern diese gepflegt wird. 


Wollte ich sowieso machen. Aber in den nächsten Tagen habe ich vermutl. nicht viel Zeit, weil meine Schwiegereltern bei uns sind. Und "nebenbei" sollte ich auch noch ein paar Stündchen arbeiten. 

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
meine Ausbeute von heute:

[...] es werden wohl noch mal 2 Päckchen mehr.




Zitat:
Wie ist denn der derzeitige Wechselkurs?   

Der wurde noch nicht ausgehandelt. 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2012 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba,

meine Ausbeute von heute:

Wie ist denn der derzeitige Wechselkurs?  

~edit~
Da ich fast 40 bin, habe ich eine Menge vergessen und muss morgen noch mal zu Edeka,
es werden wohl noch mal 2 Päckchen mehr.

------------------
Viele Grüße
Uli

   

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 14. Sep. 2012 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2012 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba,

ich hab gerade 9 Tütchen hier rumliegen, die normalerweise die Nachbarskinder bekommen.

Kannst Du nicht mal eine Liste veröffentlichen, welche Nummern Dir fehlen.
Das würde es wesentlich vereinfachen, sofern diese gepflegt wird. 

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Sep. 2012 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Und jetzt kommt das Aber: In 2 Wochen kann ich Dir mehr sagen, welche tauschbar sind - es sind grade 300 Aufkleber Rewe/Hit zu uns nach Hause unterwegs.

Das klingt ja gut.

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
[...] werde dann mal anfangen die Tütchen mitzunehmen... versprich Dir aber nicht zu viel davon, meine Einkäufe sind meist klein.

Wie lange gehen die Aktionen eigentlich noch?



Auch nur ein fehlendes Bild ist eines mehr, das mich erfreut.
Bei REWE geht die Sammelaktion noch bis 06.10. und bei EDEKA bis 13.10.
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
In einer Wundertüte ist eins von n Sammelbildchen.

Nein, vier.  
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
[...] aber jetzt....  


Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
[...] Fehlprägungen, soll heißen, von 4 Pickerl war immer 1 versetzt drauf, also nicht vollständig. Ist das normal [...]?  

Wie Frederik schon sagte, gibt es auch etliche Bilder, die aus mehreren Stickern zusammengesetzt werden.
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
[...] werde es aber wahrscheinlich nie erfahren, da die nächsten Tütchen entweder gleich da bleiben oder (natürlich ungeöffnet) zu Cooba wandern.

Wenn eigenartig anmutende Bildchen dabei sein sollten, lasse ich dich gerne wissen, ob das normal ist.  

Übrigens ist es mir egal, ob die Sammelbilder-Tüten schon aufgemacht wurden oder nicht. Hauptsache, die Sticker bleiben dabei ganz.  


------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 13. Sep. 2012 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rewe-sticker.PNG

 
@Frederik
thx für den Hinweis, kam mir auch kurz in den Sinn, daher hab ich dann den Teil unter der Abrißlasche weggeknibbelt (    ) und irgendwie sah mir das nicht so aus als würde das so gehören...
Alle sichtbaren Linien sind die physikalisch vorhandenen Schnitt- oder Stanzkanten und Perforierungen ---->>>

Aber ich bin ja auch kein Profi, ich kann mich täuschen, werde es aber wahrscheinlich nie erfahren, da die nächsten Tütchen entweder gleich da bleiben oder (natürlich ungeöffnet) zu Cooba wandern.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2012 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Aber ich hatte derletzt auch mal 2 Tütchen mitbekommen, beide waren Fehlprägungen, soll heißen, von 4 Pickerl war immer 1 versetzt drauf, also nicht vollständig. Ist das normal und der Grund für die kostenlose Verteilung via REWE oder hab ich da Inverted Jennys weggeworfen?  


Ich weiß nicht, wie es bei dieser Aktion ist.
Bei den letzten waren auch Abbildungen, die sich aus 2 oder 4 Bildchen zusammensetzen.
Also mal genauer hinschauen, bevor Du die wegwirfst.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2012 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen mache ich bei EDEKA den Wocheneinkauf. Bisher habe ich die Aufkleber immer an die Kids verschenkt, die mit an der Kasse standen, aber jetzt.... 

------------------
Viele Grüße
Uli

   

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Sep. 2012 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank, Lutz! Nicht ganz trivial - wäre von allein nicht drauf gekommen - aber einleuchtend! 

------------------
Gert Dieter 

Wer gach hischaugt, siacht´s net, und wer lang hischaugt, is eh a Depp.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist für den Herausgeber in diesem Fall IMHO gar kein 'Geschäft', denn der Verbraucher zahlt die Dinger ja nicht 

Aber ich hatte derletzt auch mal 2 Tütchen mitbekommen, beide waren Fehlprägungen, soll heißen, von 4 Pickerl war immer 1 versetzt drauf, also nicht vollständig. Ist das normal und der Grund für die kostenlose Verteilung via REWE oder hab ich da Inverted Jennys weggeworfen? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ich habe mal eine Frage zur Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Lesestoff für die Mittagspause. :;

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal eine Frage zur Wahrscheinlichkeitsrechnung, die mich seit Schülerzeiten bewegt.

In einer Wundertüte ist eins von n Sammelbildchen.
Ich kaufe m >= n Wundertüten.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit habe ich alle n Bildchen?
Wie viele Tüten muss ich kaufen, damit ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5 alle habe?
Für m = n und m = n+1 geht es ja noch, aber dann...?
Hat da jemand einen Ansatz?

Anscheinend ist das für den Herausgeber jedenfalls ein gutes Geschäft; denn je größer n ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit.

------------------
Gert Dieter 

Wer gach hischaugt, siacht´s net, und wer lang hischaugt, is eh a Depp.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sammle weder die einen noch die anderen... gehe aber regelmäßig bei rewe und edeka einkaufen. Ich werde dann mal anfangen die Tütchen mitzunehmen... versprich Dir aber nicht zu viel davon, meine Einkäufe sind meist klein.

Wie lange gehen die Aktionen eigentlich noch?

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Das sind heiß begehrte Waren, meine Perle klebt für unsere Kiddies fleißig, der Sohn von Freunden fragt schon immer nach ob wir doppelte haben.

Und jetzt kommt das Aber: In 2 Wochen kann ich Dir mehr sagen, welche tauschbar sind - es sind grade 300 Aufkleber Rewe/Hit zu uns nach Hause unterwegs.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 13. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Sep. 2012 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Für unseren Sohnemann sammeln wir die Sticker für das Sammelalbum von REWE "Unsere Erde", bzw. von EDEKA "Mit 180 Stickern um die Welt".

Ich weiß natürlich, dass es Tauschbörsen etc. gibt, aber vielleicht möchtet ihr ja auch gerne für uns mitsammeln und uns die Aufkleber für Üs überlassen. 
Über den jeweiligen Ü-Preis werden wir uns bestimmt einig werden, denke ich. 
Wenn ihr selber (evtl. für eure Kinder usw.) sammelt, können wir auch gerne tauschen.

Ende der Aüktion: Wenn unsere zwei Sammelalben voll sind! 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz