| |
| Xometry verstärkt sein Angebot für die Blechbearbeitung: Mehr Fertigungsoptionen und bessere Sofort-Angebote, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tamara McKinley - Das Lied des Regenpfeifers (Ende 04.05. 12:05h) (1325 mal gelesen)
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 21. Apr. 2012 16:29 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo Übayer, das nächste Buch wartet auf einen neuen Besitzer. Ich biete euch daher folgendes Buch als Lektüre an. Das Buch ist absolut Neuwertig und wurde noch nicht gelesen. Das Lied des Regenpfeifers von Tamara McKinley
Zitat: Kurzgefasst: Es ist nicht nur die Sehnsucht nach dem Lied des Regenpfeifers, die Olivia Hamilton dazu bewegt, im Jahr 1947 aus dem zerbombten London nach Australien zurückzukehren. Es ist der brennende Wunsch, ein Geheimnis zu ergründen, das ihre Mutter Eva bis in den Tod sorgsam gehütet hat. Ein Geheimnis, das die Familie in ein neues Licht taucht und alles infrage stellt, woran Olivia bisher geglaubt hat. In Begleitung ihres Nachbarn Giles, der Olivia innig liebt, es ihr aber nicht zu gestehen wagt, trifft die junge Frau am Ort ihrer Kindheit ein. Doch kaum hat sie die ersten Nachforschungen angestellt, überstürzen sich die Ereignisse: Ihre ältere Schwester Irene, die auf einer stattlichen Farm im Outback lebt und seit Jahren den Kontakt zu ihren Verwandten meidet, bringt Olivia nur Hass entgegen, eine neue Freundin macht ein verstörendes Geständnis, und Giles setzt sein Leben aufs Spiel, als ein Wirbelsturm das Städtchen Trinity und seine Bewohner hinwegzufegen droht. Um ihr Leben zu ordnen und sich endlich der Liebe zu öffnen, muss Olivia den gleichen Mut und Überlebenswillen aufbringen wie die furchtlose Pionierin Eva, die fünfzig Jahre zuvor als Ehefrau eines Landvermessers an fremde Ufer gespült wurde …
Es gelten die normalen Übay regeln. Achtung! Versand nur nach Deutschland! Viel Spaß beim Bieten
------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2012 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich schleich mich mal ganz langsam hier rein und eröffne mal mit 10. ------------------ Gruß Frederik |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)
Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Apr. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 11:40 <-- editieren / zitieren -->
So, mal wieder das Büchlein nach oben schieben. Nicht das es hier verschleudert wird. ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
Beiträge: 7129 Registriert: 09.01.2006 Man kanns ja mal probieren
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 11:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Mai. 2012 12:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauch noch ein Mitbringsel für meine Cheffin. In der Reha kann Sie, trotz straffem Programm, bestimmt noch was zum Lesen brauchen. Stefan ist durch seine Anwender abgelenkt, oder durchs Schäfchen zählen in den Schlaf gefallen. Jester wollte zwar was gegen das Vergessen machen, hat sich aber dann doch seinem Schlafschaf ergeben. Das nutze ich jetzt eiskalt aus und büte 750 Ü's. ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Meins ? Meins !!!
Was ein Finale.
Ü's und Adresse sind unterwegs.
------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Na das war ja ein Schnäppchen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch heute zur Post. ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Holla, ein Schnäppchen für wahr, herzlichen Glückwunsch zum kampflos gewonnenen Schmöcker. Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Stefan ist durch seine Anwender abgelenkt, oder durchs Schäfchen zählen in den Schlaf gefallen.
Viel schlimmer, externer Besuch in der Fachabteilung, die wollten aber gerne jemanden von der IT dabei haben. Die nächsten Bücher bitte entweder abends oder am Wochenende Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Ok Stefan, extra für dich, das nächste Buch endet Abends. Eine bestimmte Zeit erwünscht? ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2012 18:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Ok Stefan, extra für dich, das nächste Buch endet Abends. Eine bestimmte Zeit erwünscht?
Denk an die Rentner. ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 05. Mai. 2012 17:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Mai. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Buch ist angekommen. Danke. ------------------ Gruß Frederik |