Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: CAD.DE Schlüsselband Standard (Ende: 28.08. 12:01) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete: CAD.DE Schlüsselband Standard (Ende: 28.08. 12:01) (4088 mal gelesen)
Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 26. Aug. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So meine Damen und Herren - mir reichts.
Scheinbar versteh' ich nicht wie das BIETEN hier funktioniert.

Ich habe mich daher entschlossen ALLE noch sichtbaren Schlüsselbänder auf einmal abzugeben. Der oder die Höchstbietende erhält somit ALLE noch sichtbaren Schlüsselbänder.

Wie ihr leicht sehen könnt ist das Bild leicht verändert. Ein Schlüsselband ist nicht mehr verfügbar (wie man leicht sieht), auch die Klammer an einem SolidWorks-Schlüsselband fehlt.

Wer sein Gebot zurückziehen will darf dies gern tun.

Beste Grüße,
Ralf

@Lutz: Der Urlaub war gut, ich hoffe Deiner auch  . Paket ist unterwegs 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja wie jetzt, darf man sich das Schlüsselband aussuchen, welches man möchte?

120 wenn ich aussuchen darf, das 2. von links.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Machts nich so teuer. 
Zum Geburtstag schenkt man doch eigentlich. 
110

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2. solidworks schlüsselband von links 

100 Ü`s 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Biete 40 auf das vierte von rechts. Wo ist eigentlich rechts? <-    -> 

Wie war der Urlaub?

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

erstellt am: 25. Aug. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe am 28.08 Geburtstag.
Schon deshalb möchte ich gern das 3.Band von rechts haben
wenn meine 30 jetzt hier reichen.

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 25. Aug. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IrrefuehrendeWerbung.zip

 
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja ja schon klar...    ein reißerischer Titel zieht Leute an... 

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Erinnert mich an die ganzen "Pseudo-Papst-Versteigerungen" bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus...
Nein - hier wird kein Papst versteigert, kein Kasten Bier...

Es ist ein Schlüsselband.

Alles andere wäre wie im angehängten Video.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Aug. 2006 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...uuupppsss - ich sehe gerade das ich im Titel CAD.de habe...

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja ja schon klar...    ein reißerischer Titel zieht Leute an... 

Erinnert mich an die ganzen "Pseudo-Papst-Versteigerungen" bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus... 

Da ich mit Solid Works absolut nichts am Hut habe, überlasse ich das Bieten denjenigen, die das Band wirklich(er) wollen. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 24. Aug. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...uuupppsss - ich sehe gerade das ich im Titel CAD.de habe...

Ja ja schon klar...    ein reißerischer Titel zieht Leute an... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 24. Aug. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20

------------------
pi-design


ACD Gruppe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Aug. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...uuupppsss - ich sehe gerade das ich im Titel CAD.de habe. Aber der Mike ist ja schlau genug und hats gleich gemerkt 

Das Vierte von links ist ein Schlüsselband 

Danke  ,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 24. Aug. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das 4te von links, als ein SolidWorks Schlüsslband.

Hab ich noch nicht.

10000 milliÜ's für das Band von mir 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 24. Aug. 2006 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo zusammen,

heute hab' ich endlich mal wieder 'n bischen Zeit  

Wie schon im Beitrag Suche Cad.de Schlüsselband angesprochen, versteigere ich hier ein Standard Schlüsselband [edit] ...und alle anderen noch sichtbaren auch[/edit].

Die weiteren werden dann nach und nach vielleicht   auch versteigert   [edit]Nein, geht alles auf einmal weg[/edit].

Auf dem Bild


ist es das vierte von links [edit]NEIN, es werden alle auf einmal vergeben/ersteigert[/edit].
[EDIT]
Wie etwas weiter unten zu lesen werden jetzt alle noch sichtbaren Schlüsselbänder auf einmal abgegeben (wenn ersteigert)
[/EDIT]


Bietregeln: nur Ganzzahlige Beträge sind gültig. Die Ütikette gebietet zwar max. 500U's pro Schritt aber hier sind bis zu 10000 erlaubt  

Versand zahle ich, deshalb Mindestgebot von 10U's 

Viel Spaß beim bieten,
Ralf

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 27. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz