Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD Visualisierung
  Wer kann mir Visualisierungen anfertigen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer kann mir Visualisierungen anfertigen? (2752 mal gelesen)
dent
Mitglied
selbst

Sehen Sie sich das Profil von dent an!   Senden Sie eine Private Message an dent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dent

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009

erstellt am: 30. Mai. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Firma beschäftigt sich mit Laboreinrichtungen -Möbeln. Hierzu erstellen wir seit einigen Jahren mit TurboCAD 2 D Pläne. Nun möchte ich, dass wir unsere Pläne in 3D erstellen und diese auch Visualisieren/Rendern.
Gerne möchte ich auch langfristig hier mit jemandem zusammen arbieten, der auf diesem Gebiet fitt ist.
Unsere Homepage: www.zeising.info
Freue mich auf die Kontakte.
Grüße
javascript:InsertSMI(' %20');

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2018/19
KOMPAS-3D V18

erstellt am: 11. Jun. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dent 10 Unities + Antwort hilfreich


DBR1606Vorn.jpg


Mitan1613HMI09V3Vorn.JPG


BueroHR.jpg

 
Guten Tag Herr Zeising,

ich bin seit 2003 TurboCAD-3D-Anwender.
Wir nutzen TC vor allem für die Visualisierung von Projekten
im Bereich Messe- und Ausstellungsbau, Sondermöbel und Aluminium-
Profil-Konstruktionen.
Meine Kontakt-Daten finden Sie auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Sattler

------------------
www.3d-cads.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peli79
Mitglied
Innenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von peli79 an!   Senden Sie eine Private Message an peli79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peli79

Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2008

erstellt am: 09. Jul. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dent 10 Unities + Antwort hilfreich


Wohnzimmer.jpg

 
Hallo Herr Zeisinger!

Wir sind ein Österreichisches Unternehmen und beschäftigen uns seit ca. 4 Jahren mit der Planung und Visualisierung von Innenraumprojekten.
Ich plane und visualisiere unsere Projekte mit TC Pro V.12.

Weitere Informationen entnehmen sie bitte unserer Website.

(www.peheim.at)

Mit freundlichen Grüssen,

Peheim Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 09. Jul. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dent 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

seit bitte so nett und klärt diese Sachen untereinander per PM oder Email.
Wir wollen hier ein Fachforum bleiben und keine Jobbörse!
(siehe Forumsregeln...)

Hans Jörg

------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Hardware Support Engineer, MSP Cx

Are you inspired by invention? Is problem solving through teamwork in your DNA? Do you like the idea of seeing how your work impacts the bigger picture? Answer yes to any of these and you'll fit right in here at Fulfillment Technologies & Robotics. We are a smart team of doers who work passionately to apply cutting edge advances in robotics and software to solve real-world challenges that will transform our customers' experiences in ways we can't even image yet....

Anzeige ansehenMaschinenbau
Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

erstellt am: 10. Jul. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dent 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans Jörg,

Du hast ja Recht, hatte ich vergessen.

Viele Grüße

Frank

------------------
www.3d-cads.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz