| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
Autor
|
Thema: Family Master Part finden (277 / mal gelesen)
|
dspringbo Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Jun. 2024 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Famliy Master von einer Instance ermitteln kann? Wir arbeiten mit der intergireten NX Version (2306) zusammen mit Teamcenter. Ich habe ein Falilientabellen Teil geöffnet und möchte herausfinden wie der Name des Masters ist. Wenn ich es mit dieser Funktion versuche: theUFSession.Part.AskTemplateFilename(thePart.Tag, familyTemplate) bekomme ich nur einen String zurück, wie diesen hier: %UL=V1.0 PH=kPrFRTsHxntUXB%MRN=A Wie komme ich jetzt von dieser Zeichenfolge zu dem Namen des Master Teils? Gruß Dirk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2704 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 07. Jun. 2024 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dspringbo
Hallo Dirk, vermutlich ist theUFSession.Part die falsche Klasse, theUFSession.Fam sieht deutlich vielversprechender aus. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Projektingenieur:in Produktionsautomatisierung und Robotik (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
dspringbo Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|