Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  2D CAD Editor
  Suche Software/Skript um Teile auf Nutzen zu verteilen.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bechtle Competence Days | Online
Autor Thema:  Suche Software/Skript um Teile auf Nutzen zu verteilen. (641 mal gelesen)
mmueller26
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mmueller26 an!   Senden Sie eine Private Message an mmueller26  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmueller26

Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2013

erstellt am: 15. Jul. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


beispiel.jpg

 
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine sehr dringende Frage :-)
und zwar arbeitet ich momentan mit Adobe Illustrator es ist zwar kein CAD Zeichen Programm
aber ich kann es nur damit machen. Meine Aufgabe die es zu lösen gilt ist folgende: wir
Lasern Formen mit Hilfe eines Lasercutters aus verschiedenen Materialen, dafür muss ich am PC
mehrere Nutzen anlegen (momentan noch in Adobe IA) und meine Teile (siehe Bild) darauf verteilen.
Das ist sehr Zeitrauben und auch Material fressend, meine Frage nun gibt es irgendeine Möglichkeit
das automatisch mit Hilfe eines Skripts direkt in IA umzusetzen oder kann man das mit einer anderen
Software machen? Ich kann DXF und DWG exportieren falls es mit einem anderen Programm funktionieren sollte.

Vielen Dank schon mal
liebe Grüße
Max

ps. ich hoffe ich habe keine Wichtigen Details vergessen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz