Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AmpereSoft ProPlan
  Suche CAE33 und den Dongle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche CAE33 und den Dongle (2046 mal gelesen)
vonGestern
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von vonGestern an!   Senden Sie eine Private Message an vonGestern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vonGestern

Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012

erstellt am: 14. Dez. 2012 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum. Ich arbeite schon seit fast 15 Jahren mit CAE33 Version 4.4. Jetzt möchte ich auf einem 2ten PC das Programm installieren. Dazu benötigt man aber einen Dongle. Ich habe auch schon gelesen, daß es diesen auch als Programm geben soll. Ich habe vor das Programm in einer Virtuellen Maschine laufen zu lassen. Meine Frage: Woher bekomme ich noch so einen Dongle (Hardare oder Software)? Gibt es hier im Forum Nutzer, die das gleiche schon gemacht haben? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadnutzer36
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cadnutzer36 an!   Senden Sie eine Private Message an cadnutzer36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadnutzer36

Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013

erstellt am: 04. Jan. 2013 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vonGestern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin zwar auch neu in diesem Forum, auf die Frage habe ich aber eine  Antwort. Ich bin wie du ein langjähriger CAE33 Nutzer und bei mir funktioniert es ganz gut.Ich kenne mich mit CAE33 sehr gut aus, habe eeinen zweiten Dongle für meinen neuen Kollegen von der Fa. Amperesoft früher Klöckner Moeller bekommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vonGestern
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von vonGestern an!   Senden Sie eine Private Message an vonGestern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vonGestern

Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip. Da soll mein Chef mal bei Amperesoft anfragen. Ich wollte es auf einem PC in einer virtuellen Maschine laufen lassen. Hast du das schon ausprobiert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadnutzer36
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von cadnutzer36 an!   Senden Sie eine Private Message an cadnutzer36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadnutzer36

Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013

erstellt am: 04. Jan. 2013 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vonGestern 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir läuft es unter Windows 2000 im normales Modus, ich weiß es aber von meinem Bekannten dass es unter Virtuel PC V6.0 von Microsoft läuft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz