Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  HP Designjet 500 erkennt die Patrone nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HP Designjet 500 erkennt die Patrone nicht (1526 mal gelesen)
Sunnie
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sunnie an!   Senden Sie eine Private Message an Sunnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sunnie

Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2018

erstellt am: 30. Jun. 2018 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich gehöre eigentlich gar nicht so richtig in ein CAD Forum, vielleicht finde ich hier aber trotzdem Hilfe, denn ich verzweifle langsam an meinem A0 Plotter.
Ich besitze einen HP Designjet 500 plus, der leider bei der Erkennung der schwarzen original HP Patrone „rumzickt“. 
Das schwarze Kästchen für Patrone einsetzen blinkt, egal ob eine Patrone eingesetzt ist oder nicht.
Wenn ich den Drucker aus und wieder einschalte, dann erkennt er die magenta Patrone ebenfalls nicht, bis ich die schwarze Patrone entferne und Magente nochmal raus und wieder rein drücke, dann funktioniert Magenta normal, schwarz wird weiterhin verweigert. Wenn ich eine neue HP Patrone kaufe und einsetze, war die letzten beiden Male der Fehler weg, tauchte jedoch nach kurzer Zeit wieder auf.
Alle 5 DinA0 Plots eine neue Patrone zu kaufen ist mir dann doch ehrlich gesagt ein bissl zu teuer,.. 
Die ISS habe ich nach einem 22:10 Fehler letztens getauscht, der Fehler des Patronen ignorierens tauchte bereits davor einmal auf und jetzt danach. Hat jemand noch eine Idee oder kann ein evtl. defektes Bauteil einkreisen?
Viele Grüße
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz