Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  pit-cup
  pit CAD zu pit-CAE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  pit CAD zu pit-CAE (1775 mal gelesen)
TGAPLANER HLS
Mitglied
Planer

Sehen Sie sich das Profil von TGAPLANER HLS an!   Senden Sie eine Private Message an TGAPLANER HLS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TGAPLANER HLS

Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2010

erstellt am: 19. Feb. 2010 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich habe pit-CAD und pit-CAE im Einsatz.
Bin soweit auch sehr zufrieden ABER.
wie kann man bei der Übergabe von CAE an die Zeichnung die Rauminformationen so einstellt das nur die Raumhöhen übertragen werden ?
Desweiteren würde ich gern die Farben für die Flächenfärbungen ändern, die Funktion ist sehr genial ich muss nur noch wissen wie ich sie richtig einstelle.
Danke Grüße
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjdirekt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mjdirekt an!   Senden Sie eine Private Message an mjdirekt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjdirekt

Beiträge: 120
Registriert: 23.05.2003

pit - CAD 2010 und pit - CAE 2010

erstellt am: 19. Feb. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TGAPLANER HLS 10 Unities + Antwort hilfreich


CAD_Abgleich.jpg


CAD_Färbung.jpg


Abschnitt12_WirkpläneLüftung.jpg

 
Hallo Andreas,
du muss nur bei der CAD Abgleichsvorschrift bei den Raumhöhen einstellen das diese aus CAE an den Raum geschrieben werden. Siehe Bild.
Bei der Flächenfärbung kannst du bei dein Eigenschaften die gewünschten Farbe einstellen (siehe Bild)
Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TGAPLANER HLS
Mitglied
Planer

Sehen Sie sich das Profil von TGAPLANER HLS an!   Senden Sie eine Private Message an TGAPLANER HLS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TGAPLANER HLS

Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2010

erstellt am: 19. Feb. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael
Mit dem Abgleich habe ich noch nix gemacht jetzt kann ich aber mal probieren ob ich es hinbekomme.
Man muss nur wissen wo man nachschauen muß.Danke
Das mit der Flächenfärbung funktioniert richtig gut wenn ich überlege wie lange ich dafür früher gebraucht habe euch super.
Danke für die schnelle Antwort
Grüße
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz