Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Productstream
  Report bearbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Report bearbeiten (392 mal gelesen)
urpla
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von urpla an!   Senden Sie eine Private Message an urpla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urpla

Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2006

erstellt am: 21. Jan. 2008 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit bei einem Report (compass easy) etwa so wie im Excel eine "wenn dann" Funktion einzufügen. Es sollte in der gleichen Spalte den Namen desjenigen schreiben der das Projekt angelegt hat. Wir der Status geändert in "Bearbeitung" sollte der Namen desjenigen da stehen der den Stauts bearbeiten gesetzt hat. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Windows XP
Intel Pentium 4 - 3218MHz
1,5 GB
NVIDIA GeForce 6600 (256MB)
Inventor 11 SP2

erstellt am: 22. Jan. 2008 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für urpla 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen urpla,

genau die selbe Frage wollte ich gerade auch stellen. Ich werde mich auch mal weiter erkundigen, aber trotzdem hoffe ich hier auf eine Antwort!

Bis dann, Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Windows XP
Intel Pentium 4 - 3218MHz
1,5 GB
NVIDIA GeForce 6600 (256MB)
Inventor 11 SP2

erstellt am: 22. Jan. 2008 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für urpla 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,

man wählt die Dokumente aus, von denen man den Report wünscht. Dann in der PSP-Menüleiste auf den Punkt "Extras" > "Reportvorlagen" > "Bearbeiten" > "Liste"!
So und dann ist ein Lehrgang fällig   nein Spass, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich bin mich da jetzt mal am durchwurschteln, wäre nett wenn du auch mal schauen könntest, dann kann man sich mal austauschen

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

urpla
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von urpla an!   Senden Sie eine Private Message an urpla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urpla

Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2006

erstellt am: 22. Jan. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


MicrosoftWord-Dok2.pdf

 
Also,

schau dir mal den Anhang an. Ich denke wenn wir die Sterne durch irgend einen Befehl ersetzen, sollte das doch irgend wie funktionieren.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Windows XP
Intel Pentium 4 - 3218MHz
1,5 GB
NVIDIA GeForce 6600 (256MB)
Inventor 11 SP2

erstellt am: 22. Jan. 2008 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für urpla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi urpla,

war doch nicht genau die Selbe Frage
Das ist ja schon ziemlich speziell bei dir. Was passiert denn wenn du den Wert einfach mal in den Report einfügst, was steht denn danach in dem Feld?
Und woher kommen die Sternchen, waren die bei dir schon vorhanden?
Habt ihr PSP selber installiert, oder hat das ein Systemhaus gemacht?
Vielleicht auch mal bei denen nachfragen.

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz