Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Productstream
  PDF Datei mi einem Job verschieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PDF Datei mi einem Job verschieben (763 mal gelesen)
erniko
Mitglied
Berater

Sehen Sie sich das Profil von erniko an!   Senden Sie eine Private Message an erniko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erniko

Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2007

erstellt am: 28. Nov. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wenn ich versuche in einem Job bei "Befehle bei Erfolg" das Kommando:
"___shell (Mv ("$(DATPATH:\+)Jobserver\#(DOCNAME0:F).pdf" "$(DATPATH:\+)_tmp\#(DOCNAME0:F).pdf"));"
auszuführen, bekomme ich in "errlog.err" die folgende Meldung:
"Wed Nov 28 10:06:12 2007  04718)(Folder_All_Jobserver)DocType:"", Building Filename for not-existing file #(DOCNAME0): DB-field FILE_NAME empty or unknown, errno=0", und in dem Jobverlauf die Rückgabewert -1.
Aber wenn ich führe die Anweisung auf dem Client in Shell aus, das Kommando ist einwandfrei ausgeführt.
Was ist falsch auf dem Jobserver?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Windows XP
Intel Pentium 4 - 3218MHz
1,5 GB
NVIDIA GeForce 6600 (256MB)
Inventor 11 SP2

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erniko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi enriko,

leider kenne ich mich mit dem Job Server nicht aus. Kann man denn damit überhaupt PDF Dateien verwalten?
Im PSPeasy2008 muss man einen Umweg gehen, da A-Desk natürlich keine Schnittstelle für die PDF Erzeugung bietet!

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

erniko
Mitglied
Berater

Sehen Sie sich das Profil von erniko an!   Senden Sie eine Private Message an erniko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erniko

Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2007

erstellt am: 10. Dez. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

PSC5 kann PDF Dateien verwalten. Der Job erstellt ein PDF Dopkument einwandfrei, aber das Verschieben funktioniert nicht. Ist etwas spezifisch für die ___shell() Compass Funktion zu berücksichtigen, da ich auf die Betriebssystemebene, Windows Server 2003, ohne Probleme Dateien verschieben kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz