Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Telekommunikation Allgemein
  Verfall von Guthaben bei Xtra-Cash

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verfall von Guthaben bei Xtra-Cash (2237 mal gelesen)
Minka
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Minka an!   Senden Sie eine Private Message an Minka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minka

Beiträge: 250
Registriert: 18.03.2005

OSD 13.20
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1300
WIN XP Professional SP2

erstellt am: 12. Jul. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gelesen, dass es ein Gerichts-Urteil gibt, wonach das Guthaben von PrePaid-Karten nicht verfallen darf.
Jetzt habe ich gerade wieder von T-Mobil eine Ansage auf meinem Handy, dass ich es in ein paar Tagen wieder aufladen muss sonst kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur noch angerufen werden (obwohl noch genug Guthaben drauf ist).
Was stimmt denn da ???

Gruß
Minka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

WinXPPro, SP2; RAM 1GB; 2xPentium(R)4 3.0GHz;
NVIDIA GeForce FX 5200; Intel(R)82865G
STRATIS 11.1; ARRIBA 12.1; ACAD 2006 LT;
Office2003
keine Admin-Rechte

erstellt am: 12. Jul. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Minka 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Minka,
folgende links auf die Schnelle gefunden:
heise sagt
aaber!
und auch

Zitat:
Obwohl das Urteil nur Geltung für O2 besitze, sollten die anderen Anbieter die Rechtsprechung akzeptieren und freiwillig ihre Klauseln ändern

Das ist anscheinend noch nicht passiert.
Also: nicht drauf verlassen, Verbraucherschutzzentrale konkret zum Einzelfall fragen oder es drauf ankommen lassen... wenn handy stumm, dann haste verloren 

keine Anwälte hier an Bord?

Gruß,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minka
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Minka an!   Senden Sie eine Private Message an Minka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minka

Beiträge: 250
Registriert: 18.03.2005

OSD 13.20
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1300
WIN XP Professional SP2

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Nicole,

danke für Deine Antwort.
(Also man ist denen hilflos ausgesetzt...)

Gruß
Minka

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Informatiker als Senior Network Architect (m/w/d)

Südzucker ist eine international agierende Unternehmensgruppe. Die Südzucker AG mit Sitz in Mannheim ist die Muttergesellschaft der Südzucker-Gruppe und gleichzeitig die größte operative Gesellschaft. Die Gruppe umfasst die fünf Segmente Zucker, Spezialitäten, CropEnergies, Stärke und Frucht. Wir wollen als führende integrierte Unternehmensgruppe mit pflanzenbasierten Lösungen für Ernährung, Energie und weitere Anwendungen zu einer lebenswerten, gesunden und nachhaltigen Welt beitragen....

Anzeige ansehenSoftwareentwicklung
runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

WinXPPro, SP2; RAM 1GB; 2xPentium(R)4 3.0GHz;
NVIDIA GeForce FX 5200; Intel(R)82865G
STRATIS 11.1; ARRIBA 12.1; ACAD 2006 LT;
Office2003
keine Admin-Rechte

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Minka 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, es sei denn, Du führst den nächsten Musterprozess 

so ganz freiwillig und schnell werden die das IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht ändern, ich denke der entgangene Gewinn wäre ein größerer Verlust als ein verlorener Prozeß, nach dem man dann immer noch ändern kann, bzw muß.
Also sitzen die sowas aus, das hatte doch schonmal Erfolg bei gewissen Personen 

Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz