Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ESplan
  Neu hier mit ESplan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neu hier mit ESplan (2185 mal gelesen)
moods
Mitglied
Dipl. Ing. Elektro


Sehen Sie sich das Profil von moods an!   Senden Sie eine Private Message an moods  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moods

Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007

ESplan/Pro R14.8.42<P>Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
4 GB RAM
Vista Ultimate

erstellt am: 16. Jan. 2008 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

bin neu mit ESplan dabei, voll zufrieden und dachte ich gucke hier mal rein - aber hier gibts ja kaum was zu sehen - wohl tatsächlich keiner groß Probleme mit dem System, oder?

Warum sind hier so wenig Einträge? Bei Eplan tanzt dagegen ja richtig der Bär...

Und tschüss
moods

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal getestet...

erstellt am: 16. Jan. 2008 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moods 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo moods 

Zitat:
Warum sind hier so wenig Einträge? Bei Eplan tanzt dagegen ja richtig der Bär...
Mehr Anwender im Forum = mehr Fragen und Probleme nach dem Motto "wie löse ich was"... 

...aber nun ein Willkommen hier auf Cad.de und viel Spaß! 

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moods
Mitglied
Dipl. Ing. Elektro


Sehen Sie sich das Profil von moods an!   Senden Sie eine Private Message an moods  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moods

Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007

ESplan/Pro R14.8.42<P>Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
4 GB RAM
Vista Ultimate

erstellt am: 21. Jan. 2008 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den freundlichen Empfang!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Matthies
Mitglied
Energieanlagenelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Marc Matthies an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Matthies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Matthies

Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 12. Feb. 2009 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moods 10 Unities + Antwort hilfreich

So hallo, ich bin auch seit kurzem ein ES-Plan user,
leider hab ich was das Programm angeht keinerlei Ausbildung genossen und wusele mich jetzt sozusagen Schritt für Schritt durch.
Es ist mein erstes CAE Programm und mir sind auch schon Fehler aufgefallen, wir haben hier in der Firma eine sehr günstige Version des Programms ohne Undo Funktion, was also nicht da ist kann auch nicht Fehlerbehaftet sein ; )

Ich hoffe ihr helft mir weiter wenn ich mal ziemlich leihenhafte Fragen habe.

Ansonnsten grüß ich euch alle erstmal und sag Hallo!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moods
Mitglied
Dipl. Ing. Elektro


Sehen Sie sich das Profil von moods an!   Senden Sie eine Private Message an moods  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moods

Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007

ESplan/Pro R14.8.42<P>Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
4 GB RAM
Vista Ultimate

erstellt am: 12. Feb. 2009 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Es ist mein erstes CAE Programm und mir sind auch schon Fehler aufgefallen, wir haben hier in der Firma eine sehr günstige Version des Programms ohne Undo Funktion, was also nicht da ist kann auch nicht Fehlerbehaftet sein ; )

Hallo Marc,
sei begrüßt in den Reihen der Esplan Anwender!

Bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Aber zu Undo würde ich mich im Help mal schlau machen.

Undo geht normal schon überall wie in jedem anderen CAD. Aber im CAE gibts halt noch mehr, was wohl nicht so einfach rückgängig zu machen ist. Diese ganzen automatischen Abläufe von Zuordnungen, Querverweisen, Seiten einfügen, Nummerierungen...

Gutes Gelingen
moods

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz