Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ESplan
  ESPlan Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ESPlan Forum (5325 mal gelesen)
capri-fan
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von capri-fan an!   Senden Sie eine Private Message an capri-fan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für capri-fan

Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 20. Feb. 2005 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

endlich ein Forum zu ESPlan.

Ich benutze das Programm schon mehrere Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich hoffe wir können hier unsere Erfahrungen austauschen.

Als Anregung: Ich würde mir bei der nächsten Version einen PDF-Export wünschen, da wir vielen Kunden im Ausland die Pläne zuschicken und man im Moment erst einen PDF-Writer auf dem Rechner installieren muß.

Also hoffenlich bis bald

capri-fan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 22. Feb. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo capri-fan,

gehört eigentlich nicht hierhin:

Wollte nur Bescheid sagen, daß es hier bei CAD.de noch einen Capri-Fahrer gibt:  das ist meiner.

Übrigens, hier wird gerade über Autos mit Blattfedern gelästert:
CoCreate-PDM

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BenjaminJ
Mitglied
Elektrotechnik, F+E


Sehen Sie sich das Profil von BenjaminJ an!   Senden Sie eine Private Message an BenjaminJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenjaminJ

Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005

erstellt am: 20. Jul. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendwie geht hier zum thema ESP gar nichts weiter, sehr schade...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 01. Sep. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn wenigstens zum Thema Capri noch was kommen würde...

Die anderen Elektrotechnik-Foren sind auch eher dünn besucht, außer EPLAN natürlich. CAD ist eben mehr Richtung Maschinenbau.
Ich bin hier auch nur zufällig gelandet, hab mit E-Installationen gar nichts zu tun.

Ich grüße alle, die das jetzt lesen !
   
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 08. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal getestet...

erstellt am: 01. Sep. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ich grüße alle, die das jetzt lesen...

Gelesen Matthias 

Wir EPLANer sind eben überall... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Forensuche...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrozeichner



Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5436
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 01. Sep. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hallo capri-fan,

gehört eigentlich nicht hierhin:

Wollte nur Bescheid sagen, daß es hier bei CAD.de noch einen Capri-Fahrer gibt:  das ist meiner.

Übrigens, hier wird gerade über Autos mit Blattfedern gelästert:
CoCreate-PDM

Gruß
Matthias



Das is ja nen 3er und warum steht der so hoch vorne? Kein Motor mehr? Oder is das in Anlehnung an die Mölders?

------------------
Grüße
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 06. Sep. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Jaja, es ist nur ein 3er.
Und der steht eigentlich genau waagerecht, weil nur ein 2-Liter-Motor drin ist und die Blattfedern schon etwas ausgeleiert sind...
Ihr seid nur die tiefergelegten gewohnt, meiner ist original ! 

http://www.motorhand.de/capri.htm

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 08. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

capri-fan
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von capri-fan an!   Senden Sie eine Private Message an capri-fan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für capri-fan

Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann gebe ich auch mal wieder was zum besten:
www.CapriRS2600.net

Das ist meiner!

MfG
Dierk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach den kenn ich !
Der stand doch auf unserem Treffen bei Familie Twiest.
Du hast doch auch einen Pokal bekommen ?
Und der weiße 1er daneben auch.

Ich gehör nur so als inoffizielles Mitglied zum Capri-Club-Oldenburg, weil ich jetzt ganz bei Kleve wohne.

  Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 07. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

capri-fan
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von capri-fan an!   Senden Sie eine Private Message an capri-fan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für capri-fan

Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau.

Gruß
Dierk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 07. Sep. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist ja lustig, daß man sich hier trifft...

Übrigens: wunderschön das Auto.

Beim nächsten Treffen teilen wir uns mal zwei Bier !
(in Wittmund ?)

Matthias

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

capri-fan
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von capri-fan an!   Senden Sie eine Private Message an capri-fan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für capri-fan

Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 07. Sep. 2005 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

tja die Welt ist ein Dorf. Hast Du auch etwas mit ESPlan oder E-Konstruktion zu tun?

Ich werde mein Fahrzeug nächstes Jahr hoffentlich mit H-Kennzeichen anmelden und auf jeden Fall nach Wittmund kommen.

Schade das es hier im Forum nicht weitergeht. Arbeiten denn so wenige mit ESPlan?

Bis dann!
Dierk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal getestet...

erstellt am: 07. Sep. 2005 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dierk,

ich muß sagen bevor dieses Forum hier eingerichtet wurde kannte ich die Software noch nicht einmal. Es ist eben schwer sich gegen die Großen der Branche wie Eplan oder Elcad zu behaupten...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Forensuche...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 08. Sep. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dierk,
ich kenn ESPLAN überhaupt nicht, EPLAN oder ELCAD genauso wenig.
Ich bin kein E-Techniker und kann da leider nicht mitreden.
Wir haben wohl mal an ein E-CAD gedacht, weil wir ab und zu kleine Verdrahtungspläne machen. Aber die sind so einfach, daß man die auch mit Word oder Paint zeichnen kann, darum hat sich das wieder im Sande verlaufen...

Hier meine Vorstellung bei Caprihome: Matthias


Und an Bernd:
wenn das hier zu sehr OT wird, dann hau einfach dazwischen.

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal getestet...

erstellt am: 08. Sep. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...wenn das hier zu sehr OT wird, dann hau einfach dazwischen...

Hallo Matthias,

ich hab hier nichts weiter zu melden 

Besser ein wenig Smalltalk und so auf Themen kommen die ESPlan betreffen (für die anderen) als gar nichts... 

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Forensuche...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

CoCreate
Windows
kein Plan von E

erstellt am: 08. Sep. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Prima !

Dann wird das hier eben der geheime Capri-Fahrer-Thread...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BenjaminJ
Mitglied
Elektrotechnik, F+E


Sehen Sie sich das Profil von BenjaminJ an!   Senden Sie eine Private Message an BenjaminJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenjaminJ

Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005

erstellt am: 22. Sep. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Alsoooo *g
ich arbeite schon mit ESPlan, aber ich denk mehr wie 3 leute kommen hier nicht vorbei *g  anscheinend ein sehr exotisches Programm oder die Leute sind alle schon so fit in diesem Programm das sie kein Forum/Hilfe/infos mehr benötigen... hmm...
ähm ja: tolle autos, respect an euch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ESP GmbH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ESP GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an ESP GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ESP GmbH

Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2005

erstellt am: 29. Sep. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]...Ich grüße alle, die das jetzt lesen...

Gelesen Matthias 

Wir EPLANer sind eben überall... 

[/B][/QUOTE]

ja, ja, VW´s fahren auch überall rum, Porsche eben weniger, hat dafür aber einen exklusiven Kundenkreis, der individuell und durchgängig vom Hersteller betreut wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Mal getestet...

erstellt am: 29. Sep. 2005 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ja, ja, VW´s fahren auch überall rum, Porsche eben weniger, hat dafür aber einen exklusiven Kundenkreis, der individuell und durchgängig vom Hersteller betreut wird...

Aha... das ist genau das was Anwender in ihrem Forum nicht lesen wollen...

Einfach locker bleiben und nicht die Welt der CAE-Systeme überbewerten...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

capri-fan
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von capri-fan an!   Senden Sie eine Private Message an capri-fan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für capri-fan

Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich gebe bgischel recht. ESPlan ist sicher ein gutes Programm, wir haben damals zwischen EPlan, Elcad, Aucoplan und zu der Zeit ESP32Win (ESPlan) ausgewählt, aber es ist eben vor allem EPlan sehr verbreitet.
Deshalb sollte es hier keine Anfeindungen oder so etwas geben, lieber konstruktive Kritik oder Anregungen.
Ich habe im Moment die Version 14.06.02 SP1 installiert und stelle ab und zu fest das, nach einem Neustart des Programms, meine Schaltflächen wieder alle links am Bildrand stehen obwohl ich sie mir vorher schön am oberen Bildschirmrand sortiert habe.
Betriebssystem Win2000.
Kennt das jemand?
MfG
Dierk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ESP GmbH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ESP GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an ESP GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ESP GmbH

Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2005

erstellt am: 30. Sep. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von capri-fan:
Hallo,

ich gebe bgischel recht. ESPlan ist sicher ein gutes Programm, wir haben damals zwischen EPlan, Elcad, Aucoplan und zu der Zeit ESP32Win (ESPlan) ausgewählt, aber es ist eben vor allem EPlan sehr verbreitet.
Deshalb sollte es hier keine Anfeindungen oder so etwas geben, lieber konstruktive Kritik oder Anregungen.
Ich habe im Moment die Version 14.06.02 SP1 installiert und stelle ab und zu fest das, nach einem Neustart des Programms, meine Schaltflächen wieder alle links am Bildrand stehen obwohl ich sie mir vorher schön am oberen Bildschirmrand sortiert habe.
Betriebssystem Win2000.
Kennt das jemand?
MfG
Dierk



Hallo Capri-fan,

das Problem wurde erkannt und beseitigt, wenn Sie noch kein Update 14.6.05 haben, melden Sie sich bitte beim Hersteller.

Gruß aus Langenfeld

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

techniker2011
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von techniker2011 an!   Senden Sie eine Private Message an techniker2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für techniker2011

Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2020

erstellt am: 26. Apr. 2020 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für capri-fan 10 Unities + Antwort hilfreich

Suche auch ES-PLAN (ESP) erfahren Anwender und einen zeitnahen zügigen Austausch bitte meldet Euch danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz