Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN21
  Vorlagen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum EPLAN Electric P8 verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vorlagen (1069 mal gelesen)
Opifex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Opifex an!   Senden Sie eine Private Message an Opifex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Opifex

Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011

erstellt am: 26. Nov. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Zuerst mal Entschuldigung wenn ich in einem falschen Trad schreibe,
Ich habe mir EPlan Education 2.1 Studentenversion undter windows 7 32 Bit Sys runter geladen, ich habe auch nach 2 Tagen den freischaltecode bekommen, nun habe ich das Problem wenn ich Eplan öffne und ein neues projekt erstellen will das keine Vorlagen vorhanden sind.
Auch bei lesen von anderen Beiträgen konnte ich nur eventuelle Neuinstallation finden, auch dies habe ich schon gemacht aber ich komme nicht
zu der Vorlage auch mit dem Vorlagen Assi funktioniert es nicht.
Bei Vorlage kommt immer die Meldung bitte geben sie die Vorlage oder das Basisprojekt an, aber ich habe keine Vorlage
Ich habe mir bei der neuinstalation auch die Speichereinstellungen aufgeschrieben
Anwender C:\User\Public\EPLAN
Station C:\User\Public\EPLAN
Firmeneinstellung C:\User\Public\EPLAN
Systhemstammdaten C:\User\Public\EPLAN\Education
eplan Orginalstammdaten C:\ProgramData\EPLAN
Programmverzeichnis C:\Program Files\EPLAN
auch bei Eingabe dieser Verzeichnisse kann Eplan keine Vorlage finden, hat hier jemand einen Tipp für mich.
lg

  EditBernd Hier geht es weiter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz