Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ecscad
  Fehler Einfügen Kabelader aus einer Baugruppe eXs2021

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler Einfügen Kabelader aus einer Baugruppe eXs2021 (354 mal gelesen)
SonBub
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SonBub an!   Senden Sie eine Private Message an SonBub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SonBub

Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2016

Win10, x64
ACAD 2020
MuM: ecscad 2017, 2019, eXs Pro 2021

erstellt am: 09. Jun. 2023 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler_Einfugen_Kabel_Ader_20230609.pdf

 
Hallo Zusammen

Ich habe einen Fehler dokumentiert (siehe Anhang) der bei mir immer Mal auftritt beim Einfügen einer Kabel-Ader aus einer Baugruppe.
Leider kommt es nur sporadisch vor und ich kann keine "Regel" erkennen.

Hat das noch jemand und kennt eventuell den Fehler?
Danke für Eure Hilfe.

Gruss SonBub

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 598
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 09. Jun. 2023 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SonBub 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm das ist nicht schön, ist so spontan denk ich nicht bekannt und wohl ohne eine Projektsicherung oder ein Blick auf deinem System in die Project SQL DB schlecht bis gar nicht herauszufinden. Was mir spontan in den Sinn kommt: verhält es sich identisch, wenn du ohne Aspektbox arbeitest?

PS: den senden Knopf hast du hoffentlich gedrückt, weil wenn die Fehler nicht eingereicht werden (können) wird sich nix ja lösen 
Denke spätestens wenn der identische Fehler das 5te Mal einschlägt ist hoffentlich irgendwer geeigneter getriggert.

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SonBub
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SonBub an!   Senden Sie eine Private Message an SonBub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SonBub

Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2016

Win10, x64
ACAD 2020
MuM: ecscad 2017, 2019, eXs Pro 2021

erstellt am: 09. Jun. 2023 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich sende immer. Werde die Hoffnung nicht aufgeben!

Es spielt keine Rolle ob ich mit oder ohne Aspektbox arbeite.

Vielleicht reichen auch 4x senden. Habe die 5 noch nicht erreicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 598
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 09. Jun. 2023 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SonBub 10 Unities + Antwort hilfreich

Bleib tapfer! Hab eben herumprobiert irgendwas mache ich wohl anders, bei mir geht das, hast du ein Testprojekt mit so wenig wie möglich Seiten aber mit Fehlverhalten?
Ich kriege das mit Out of the Box Daten nicht hin. Falls du eine Reproduzierbarkeit entdeckst, bitte genaue Schrittabfolge, oder Filmchen

PS: Windowstaste und "psr" schreiben, dann solltest du die Windows Schrittaufzeichnung (PSR = Problem Step Recorder) bekommen. Der dokumentiert ganz gut. Am Schluss in eine YYYYMMDD_ProblemStichwort.zip damit und mir auf die Mailbox
https://support.microsoft.com/windows/record-steps-to-reproduce-a-problem-46582a9b-620f-2e36-00c9-04e25d784e47

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SonBub
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SonBub an!   Senden Sie eine Private Message an SonBub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SonBub

Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2016

Win10, x64
ACAD 2020
MuM: ecscad 2017, 2019, eXs Pro 2021

erstellt am: 27. Jun. 2023 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

War die Tage ziemlich am rotieren. Sorry

Nun Sollte es etwas ruhiger werden und ich kann mich dem Problem wieder widmen. Ich versuche dem mal auf den Grund zugehen. Vielleicht bin ich erfolgreich und kann berichten.

Trotzdem Danke.

Gruss SonBub

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 598
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 30. Aug. 2023 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SonBub 10 Unities + Antwort hilfreich

Konnten wir bilateral lösen, es lag an der Konfiguration innerhalb der Baugruppe

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz