Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ecscad
  ecscad Katalog WAGO I/O System

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ecscad Katalog WAGO I/O System (914 mal gelesen)
neo4matrix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neo4matrix an!   Senden Sie eine Private Message an neo4matrix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo4matrix

Beiträge: 136
Registriert: 15.01.2008

HP™ z2 Tower G4 Workstation mit
Intel® Core™ i9-9900K 8x 3.6 GHz-5.0 GHz
32 GB Arbeitsspeicher
1 TB HP Z Turbo PCIe® SSD
NVIDIA® Quadro® P2200 mit 5 GB RAM
HP™ 24" LPS LED TFT 16:10 ZR2440w.
Windows 10 Pro, 64 Bit
AutoCAD 2019 Design Suite Standard, SP1, 64 Bit
ecscad 2019, 64 Bit
eXs 2022, 64 Bit
MicroStation CONNECT Edition Update 11
Microsoft Office 365, 32 Bit
Microsoft Visio 2013, 32 Bit

erstellt am: 16. Jul. 2020 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute

Hat jemand von Euch einen neueren ecscad Katalog für die "WAGO I/O System".
Meine Version ist die 1.3 von 2012

thx neo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neo4matrix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neo4matrix an!   Senden Sie eine Private Message an neo4matrix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo4matrix

Beiträge: 136
Registriert: 15.01.2008

HP™ z2 Tower G4 Workstation mit
Intel® Core™ i9-9900K 8x 3.6 GHz-5.0 GHz
32 GB Arbeitsspeicher
1 TB HP Z Turbo PCIe® SSD
NVIDIA® Quadro® P2200 mit 5 GB RAM
HP™ 24" LPS LED TFT 16:10 ZR2440w.
Windows 10 Pro, 64 Bit
AutoCAD 2019 Design Suite Standard, SP1, 64 Bit
ecscad 2019, 64 Bit
eXs 2022, 64 Bit
MicroStation CONNECT Edition Update 11
Microsoft Office 365, 32 Bit
Microsoft Visio 2013, 32 Bit

erstellt am: 16. Jul. 2020 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...habe auf der Homepage von WAGO gesucht, aber die haben anscheinend ecscad völlig aus ihrem "Leben" gestrichen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 16. Jul. 2020 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo4matrix 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr wisst wie das ist, die Welt dreht sich schnell...
Meine nicht, dass ecscad da komplett aus dem Leben gestrichen wurde nur weil man auf den modernisierten Hersteller Webseiten nichts Entsprechendes mehr findet. Zum Thema CAE geht da grad mancher Link ins Leere. Auch bei anderen Produkten ist meist nur noch ein Link auf ein Dataprotal von SW Giganten, heute meist üblich, so auch bei WAGO

es bleiben da ja noch Möglichkeiten:
support@wago.com und konkret nachfragen oder direkt beim Hersteller von ecscad also bei MuM eXs anklopfen.

PS: ich denke wir kennen uns ja und es dreht sich hier um die 750er / 753er Familie die natürlich viele techn. Neuerungen erleben durfte.
ich für meinen Teil arbeite da immer noch mit der Bibliothek von 2014 und wenn ich mal eine neue Klemme brauche muss ich die mir für mich halt anlegen.
Hersteller machen das auch nicht mehr für Lau und dass die irgendwo einfach so mit voller Attributfunktionalität für offene und nicht Marktbeherrschende CAD zur Verfügung stehen ist leider passé

Würdest du dich an einem Pool beteiligen? was wäre dein Obulus? Mir schwebt schon lange sowas vor, wer 10 Symbole beisteuert bekommt 11 Symbole (GS1) zurück (Wie kontrolliert man das? ähnlich den Bilderportalen) die Plattform müsste sich aber auch irgendwie selber tragen können. (oder ine Stiller Sponsor) Kombiniert mit einem Forum / FAQ oder Ähnlichem. aber nach welchen Vorgaben sollten die Symbole sein, welche Schriftstiele, Schriftgrössen welche Ausrichtung der Texte etc. alles Themen die in flexibler SW halt viel Freiraum lassen und entsprechend ohne automatisierte Hilfsmittel kaum mehr zu konsolidieren sind.

uff ein weites Feld... aber eben für viele nach wie vor ein ungestilltes Bedürfnis, aber kann ja nicht sein dass genau deswegen nur noch mit einem Produkt gearbeitet werden soll?  

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neo4matrix
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neo4matrix an!   Senden Sie eine Private Message an neo4matrix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo4matrix

Beiträge: 136
Registriert: 15.01.2008

HP™ z2 Tower G4 Workstation mit
Intel® Core™ i9-9900K 8x 3.6 GHz-5.0 GHz
32 GB Arbeitsspeicher
1 TB HP Z Turbo PCIe® SSD
NVIDIA® Quadro® P2200 mit 5 GB RAM
HP™ 24" LPS LED TFT 16:10 ZR2440w.
Windows 10 Pro, 64 Bit
AutoCAD 2019 Design Suite Standard, SP1, 64 Bit
ecscad 2019, 64 Bit
eXs 2022, 64 Bit
MicroStation CONNECT Edition Update 11
Microsoft Office 365, 32 Bit
Microsoft Visio 2013, 32 Bit

erstellt am: 17. Jul. 2020 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rene

Ja wir kennen uns.
Deine Vorschläge sind gut, ich bleibe dran.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht auf all deine Vorschläge eingehen (Pool).
Hättest Du mir die Unveränderte Bibliothek von 2014? Deine angepasste Bibliothek wäre sicherlich auch interessant, aber ich kann Dich dafür leider nicht finanziell entschädigen, da ich Angestellter bin und auch nur im Kundenauftrag agiere...

mfg neo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 20. Jul. 2020 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo4matrix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier mal das was ich so auf die Schnelle gefunden habe: (PW kommt per PN)
https://1drv.ms/u/s!Am4z5kOcOlTAgaKLFw33RExLGtRp1CE?e=bznx5O
Aber wie in der PN geschrieben, Text Grössen Ausrichtung Stile, Rasterung gab es leider nie eine Konsolidierung, weil jeder seine Argumente hat warum genau es bei Ihm so oder so sein muss 

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz